Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?

Helfe beim Thema Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Trotz allem warten oder doch lieber abbrechen ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-seit-4-stunden-bei-44 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adilzi, 10. Mai 2020.

1. Adilzi
    Adilzi Gast

Trotz allem warten oder doch lieber abbrechen ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%? - Ähnliche Themen - Laptop Zurücksetzen Stunden

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?: Hi, habe vor zwei Stunden angefangen meine PC zurückzusetzen und der hängt jetzt seit über einer Stunde bei 26% fest. Ist das normal? Habe ihn vor paar Jahren schonmal zurückgesetzt da dauerte das alles nur eine halbe Stunde. Soll ich noch abwarten oder lieber den Pc Neustarten bzw auf den Power...

Windows 10 Support 23. März 2023

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt mit allem und jetzt steht das seit mehreren Stunden was soll ich tun man kann ihn mit power Knopf herunter fahren und wieder hochfahren und sich normal anmelden dann kommt aber die Meldung das die wiederherstellung/ zurücksetzen unterbrochen wurde und nicht...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung?

Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung?: Hallo. Da mein Laptop von einem virus befallen war, habe ich gestern eine systemwiederherstellung durchgeführt (also das wo der pc neu aufgesetzt wird aber alle daten gespeichert bleiben). Der Laptop ist an sich schon sehr langsam und braucht zb unter anderen 1 minute um firefox zu öffnen. Ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen: Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Notebook und habe mitmachen minimal eingerichtet. Nun Will ich den morgen zurück geben und daher damit alles so ist wie neu habe ich den zurückgesetzt. Das Ding ist, aus irgirgendei Grund was ich nicht verstehen kann bei einem zurücksetzen ist der...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus

Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus: Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus.Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden: Hallo an alle und Danke im voraus, Wie ich oben schon geschrieben habe steht seit stunden das die Updates heruntergeladen werden bei 0%. Dazu muss ich sagen dank des grandiosen Windows 10 geht das spiel seit mehreren Tagen schon. Was kann ich oder muss ich machen das es endlich wieder funtzt...

Windows 10 Support 9. April 2016

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden