Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Helfe beim Thema Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beashy, 15. Oktober 2022.

1. Beashy
    Beashy Gast

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide Geräte genutzt werden kann angeschlossen.Ich würde den Laptop gerne im geschlossenen Zustand, nachdem er in den Energiesparmodus gewechselt hat, per Tastatur bzw. per Mausbewegung aus dem Energiesparmodus aufwecken.Auch wenn ich die Tastatur direkt ohne Umwege an den USB Anschluss vom Laptop anschließe, lässt er sich nicht per Tastenschlag aufwecken.Diverse Energiespareinstellung wie in diesem Thread

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Schau im Bios ob USB auf "enabled" steht.
    Bei manchen Rechner geht USB sonst nicht beim Starten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken" - Ähnliche Themen - Laptor lässt externer

Forum Datum

Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken

Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter direkt runter und reagiert auch auf keine andere Taste. Es ist zwar das Herunterfahren für die Netztaste aktiviert, ich dachte aber nicht, dass das im...

Windows 10 Support 10. September 2020

Neue Maus und Tastatur per Wireless

Neue Maus und Tastatur per Wireless: Es funktioniert eigentlich alles gut,ausser wenn ich einen neuen Ortner erstellen will mit der rechten Maustaste kann ich neuen Ortner anklicken,aber es wird kein neuer Ortner erstellt. Bei Windows Einstellungen Geräte und Maus kommt die Meldung es sei alles in Ortnug. Was kann ich tun um das...

Windows 10 Support 3. September 2020

driver_power_state_failure nach aufwecken aus dem Energiesparmodus

driver_power_state_failure nach aufwecken aus dem Energiesparmodus: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop Lenovo Yoga 530 aus dem Energiesparmodus aufwecke, die Eingabegeräte nicht richtig funktionieren. Der Touchscreen reagiert gar nicht, bei der Tastatur funktionieren nur die Tasten zur...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert?

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert?: Wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, wird dieser durch jede Mausbewegung oder Taste wieder aktiviert. Ich möchte jedoch, dass er nur durch den Power-Button wieder eingeschaltet wird. Ich habe ein paar Möglichkeiten zur Behebung des Problems gefunden, es hat jedoch nichts...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert: Wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, wird dieser durch jede Mausbewegung oder Taste wieder aktiviert. Ich möchte jedoch, dass er nur durch den Power-Button wieder eingeschaltet wird. Ich habe ein paar Möglichkeiten zur Behebung des Problems gefunden, es hat jedoch nichts...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken: Hallo, habe einen HP Compaq Elite 8300 MT (i7 3770, 32 GB Ram, Windows 10 1709 16299.214, BIOS-Version 02.83) erstanden. Fahre meine anderen Rechner i. d. R. durch entsprechendes Kommando "C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" in den Ruhezustand. Aufwachen geschieht...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Aufwecken mit Maus oder Tastatur

Aufwecken mit Maus oder Tastatur: Auf meinem Notebook ist eingestellt, dass Maus und Tastatur in der Lage sind, das Gerät aus dem "Ruhezustand" heraus zu aktivieren. Dieses funktioniert auch, jedoch nur aus dem Modus" Energie sparen" heraus. Versetze ich das Notebook, weil von mir so festgelegt, über das Zuklappen des Deckels...

Windows 10 Support 29. August 2016

Aufwecken aus dem Energiesparmodus ohne Anmeldung?

Aufwecken aus dem Energiesparmodus ohne Anmeldung?: Hallo, wie man bootet ohne jedesmal die Anmeldeinformationen eingeben zu müssen weiss ich , mit netplzw Aber wie geht es das den Rechner aus dem Energiesparmodus starten ohne Anmeldeinformation? Zumindest bei mir will er das immer. DAnke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden