Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange
Helfe beim Thema Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-User,ich bin gestern auf ein Problem gestoßen. Ich habe ein ASUS Zenbook von 2020.Gestern habe ich bei Excel und Word noch je eine Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deminium, 21. Juli 2022.
Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange
Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange - Ähnliche Themen - Laufen Standby dauert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Herunterfahren dauert ewig?Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswertenWindows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus nur Monitor. Mit Hilfe des "Windows Performance Recorder" ein Log für das Herunterfahren erstellt. Jedoch werde ich aus den Daten nicht schlau.... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.: Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen darf sonst hängt das ganze System, fährt der Computer jetzt sehr langsam runter. Das Runterfahren dauert jetzt 3 mal so lang als vor dem Update. der... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
Laptop standby oder herunterfahren?Laptop standby oder herunterfahren?: soll ich meinen Laptop immer im Standby haben oder immer Herunterfahren ich Fahre den Laptop immer Herunter wenn ich in Lange nicht Mehr benutze oder soll ich im immer standby sein oder immer heruntergefahren werden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-standby-oder-herunterfahren |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |
Wechseln in den Standby-Modus dauert zu langeWechseln in den Standby-Modus dauert zu lange: Hallo! Ich habe eine Frage, zu der ich kein Ähnlichen Thread im Internet finde! Ich habe das ASUS Vivobook S15 mit einem i7 8. Gen., einer Nvidia Geforce und 16GB RAM. Außerdem 256GB SSD und 1TB HDD (viell. wichtig zu wissen) Problem: Wenn ich in den Energiesparmodus wechsel (Zuklappen... |
Windows 10 Support | 1. November 2018 |
Start dauert langeStart dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
Herunterfahren/ StandbyHerunterfahren/ Standby: Hi, nach den zwangsupdate von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr herunterfahren oder in den Standbymodus versetzen. Er zeigt zwar an wird heruntergefahren und der Bildschirm wird schwarz. Aber lüfter und Statusled bleiben aktiv. Nur durch ein Hard-reset kann ich den Laptop zum... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2016 |
Das Herunterfahren dauert MinutenDas Herunterfahren dauert Minuten: Hallo, wenn ich mein Windows 10-Rechner herunterfahren möchte, dauert das ewig. Es greifen eine Reihe von Timeouts. Kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Hier die Einträge aus dem Eventlog: Der Dienst "Synchronisierungshost_Session5" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits... |
Windows 10 Support | 24. März 2016 |