Launchpad MK2 funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Launchpad MK2 funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Ableton Project File öffne mir zwar angezeigt wird das alles klappt, jedoch wenn ich auf mein Launchpad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yukaii, 1. Juli 2020.

1. yukaii
    yukaii Gast

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich ein Ableton Project File öffne mir zwar angezeigt wird das alles klappt, jedoch wenn ich auf mein Launchpad tippe nichts passiert. Ich habe schon mehrmals versucht den Stecker rein- und wieder rauszustecken, aber es ändert sich nichts! Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank

PS.: Dieses Problem tritt erst seit einem Tag auf, davor hatte ich noch nie Probleme damit...!

!!! Habe es mittlerweile hingekriegt. Die Midi Channels, sowie Ein- und Ausgabegeräte waren völlig durcheinander gemixt (Warum auch immer)!!!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Launchpad MK2 funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Launchpad MK2 funktioniert

Forum Datum

Touchscreen Treiber für Denver WIQ 10024 MK2

Touchscreen Treiber für Denver WIQ 10024 MK2: Betriebssystem: Windows 10Gerät: Denver WIQ 10024 MK2Habe Windows 10 32Bit neu installiert und jetzt zeig die Einstellung: zusätzliche Tablet Einstellungen:Dieses Gerät hat keine Touchscreen Funktion.Vor der Neuinstallation gabs aber TouchscreenWo bekomme ich den richtigen Treiber her?Hoffe auf...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

E-Gitarre aufnehmen, welche DAW Boss Katana 100 MK2?

E-Gitarre aufnehmen, welche DAW Boss Katana 100 MK2?: Hallo, windows 10 was brauch ich da? Kabel hab ich was muss ich installieren? welche Programme muss das was kosten oder gibts auch gute kostenlose? Danke https://www.gutefrage.net/frage/e-gitarre-aufnehmen-welche-daw-boss-katana-100-mk2

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Mein funktioniert nicht

Mein funktioniert nicht: Hey, mein freezte bei manchen games deshalb habe ich den Support angeschrieben. Dieser machte ein paar Sachen und startete meinen PC neu. Nun funktioniert keine App ich kann keine starten habe kein Internet, es werden keine USB sticks erkannt, und kann Windows nicht zurücksetzen. Fehlercode...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Funktioniert das?

Funktioniert das?: Hallo, Kann ich den windows lizenzschlüssel der auf dem laptop ist, für einen Pc benutzen? Ich kaufe mir einen pc ohne windows und würde den lizenschlüssel vom laptop gebrauchen https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-das-437

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Steinberg UR22 MK2 wird nicht erkannt Win 10?

Steinberg UR22 MK2 wird nicht erkannt Win 10?: hi ich hab vor kurzem ein gebrauchtes Steinberg UR22 mk2 Audio interface gekauft im Zustand sehr gut bei amazon Problem ist nun das mein Laptop WIN 10 Pro 64Bit das Interface nicht erkannt hab den neusten Treiber bei Steinberg Seite installiert wird auch erfolgreich installiert ... aber die...

Windows 10 Support 10. März 2021

Nichts funktioniert...

Nichts funktioniert...: Hallo, habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht gespeichert wurden (90% wurden davon einfach gelöscht, trotz speichern). Da ich die Ursache des Problems nicht fand, hab ich den Microsoft Support...

Surface 1. November 2019

EDGE funktioniert nicht, InternetExplorer funktioniert

EDGE funktioniert nicht, InternetExplorer funktioniert: EDGE „stirbt“ ohne Fehlermeldung, schafft es nicht eine Seite aufzubauen. Wie kann ich EDGE deinstallieren und dann wieder installieren - oder gibt es einen anderen Weg? Beste Grüße Klaus Schwerter 61f2e55e-2bdc-4f30-9ba1-e5603d70748a

Microsoft Edge 3. Februar 2018

HDMI funktioniert nicht

HDMI funktioniert nicht: Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2015

Launchpad MK2 funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. novation launchpad mk2 funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden