Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null?

Helfe beim Thema Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe seit kurzem das Problem, dass die Lautstärke meines Computers(Windows 10) immer wieder auf null gesetzt wird. Dieses Problem besteht bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Esraku, 12. Dezember 2022.

1. Esraku
    Esraku Gast

Hey, ich habe seit kurzem das Problem, dass die Lautstärke meines Computers(Windows 10) immer wieder auf null gesetzt wird. Dieses Problem besteht bei allem außer bei Discord, denn da habe ich komischer weise immer ton. Sobald ich meine Soundeinstellungen unter "erweiterte Soundeinstellungen" zurücksetze wird sofort alles außer Discord wieder auf null gesetzt. Manchmal wechselt es auch die ganze zeit zwischen Lautstärke Hundert und Lautstärke Null und habe somit immer für 1-2sek ton und dann wieder für 1-2sek keinen ton, das wechselt sich dann die ganze zeit so ab.
    Ps: Das Problem besteht seit dem ich bei einem spiel den Sound in den Soundeinstellungen aus gemacht habe.
    LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null? - Ähnliche Themen - Lautstärke PCs automatisch

Forum Datum

Lautstärke geht automatisch auf 0

Lautstärke geht automatisch auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Lautstärke geht auf 0

Lautstärke geht auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. ein Speil öffne muss ich bei fast jedem Start feststellen das sich die Lautstärke auf fast 0 gestellt hat. Ich muss diese nun manuell wieder nach oben stellen, das funktioniert auch bis zum nächsten start. Das gleiche ist auch bei...

Windows 10 Support 28. April 2020

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter. Man kann die Lautstärke per Maus wieder auf 100 setzen und ein paar Sekunden später ist sie wieder auf Null. Außerdem erscheint ungewollt immer oben...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Lautstärke geht automatisch auf 100%

Lautstärke geht automatisch auf 100%: Hallo, ich habe einen nagelneues Laptop. die Lautstärke fährt automatisch auf 100% hoch, dabei ist auch ein Lautstärkeregler links oben im Bildschirm zu sehen, der immer im Vordergrund ist. Was kann ich tun, damit dieser Regler verschwindet ( optisch stört er extrem ) und die Lautstärke auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke

Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke: Hallo liebe Community, Seit 3 Tagen habe ich mit meinem Lumia 930 Probleme. Es regelt automatisch auf max. Lautstärke ohne mein zutun und ich kann es nicht wieder runterregeln. Ich habe bereits einen Softreset probiert. Beim starten zeigte mir mein Smartphone dann das "Blitz+Zahnrad"...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Systemsounds werden trotz Mixer-Lautstärke Null abgespielt

Systemsounds werden trotz Mixer-Lautstärke Null abgespielt: Ich nutze mein Laptop (vor ca. 1 Monat auf Windows 10 upgedatet) teilgewerblich als DJ mit entsprechende DJ-Software. Mein Problem: Ich habe den Windows-Mixer so eingestellt, dass NUR das DJ-Programm in voller Lautstärke abgespielt wird, Browser und Systemsounds hingegen auf Null gepegelt, damit...

Windows 10 Support 2. September 2015

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt: Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können. Wie kann ich das Problem lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden