Leistungsüberwachung / Performance Monitor - Arbeitsspeicher RAM von Prozess auswerten
Helfe beim Thema Leistungsüberwachung / Performance Monitor - Arbeitsspeicher RAM von Prozess auswerten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ZusammenWie bekommt man in der Leistungsüberwachung perfmon.exe den Arbeitsspeicherverbrauch RAM von einem spezifischen Prozess heraus?Ich suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas Grob, 14. März 2023.
Leistungsüberwachung / Performance Monitor - Arbeitsspeicher RAM von Prozess auswerten
Leistungsüberwachung / Performance Monitor - Arbeitsspeicher RAM von Prozess auswerten - Ähnliche Themen - Leistungsüberwachung Performance Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Arbeitsspeicher / RAM kaputt?Arbeitsspeicher / RAM kaputt?: Hallo! Ich habe mal das integrierte Programm laufen lassen, welches checkt, ob mein PC Arbeitsspeicherprobleme hat, da ich in letzter Zeit mit sehr sehr vielen Abstürzen, sei es Blue-Screen-Of-Death oder einfache Spiel-Abstürze zu kämpfen hatte. Nun bekam ich diese Meldung: [ATTACH] Bedeutet... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2022 |
Mehr RAM belegt als Prozesse zusammen belegenMehr RAM belegt als Prozesse zusammen belegen: Hallo, ich habe das Problem dass mein PC in spielen oft Standbilder hat. Jetzt habe ich mal im Task-Manager nachgeschaut was das Problem ist. Mein RAM scheint sehr schnell voll zu werden. Wenn ich jetzt aber die Menge an RAM die die Prozesse verwenden zusammenrechne, komme ich auf viel weniger... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Leistungsüberwachung ... svchost#nn in Prozess-ID oder Name im Task-Manager übersetzenLeistungsüberwachung ... svchost#nn in Prozess-ID oder Name im Task-Manager übersetzen: Hallo,wenn ich in der Leistungsüberwachung unter Prozesse z.B. die Prozessorzeit für alle Instanzen aktiviere, dann sieht man sehr schön wo zu einer bestimmten Zeit die CPU stark ausgelastet wird. Leider steht dann dort svchost#7 und svchost#14.Meine Frage ist nun, wie kann man diese Bezeichnung... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2021 |
Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?: Ich habe mir neuen ram gekauft: ein 16gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Den habe ich auf meinem Mainboard in den Slot A1 gesteckt zu meinem schon vorher vorhandenem ram: 8gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Das schon vorherinstallierte ram modul war im slot B1. Ich habe nur die beiden slots und... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Arbeitsspeicher nutzt viel zu viel RAM?Arbeitsspeicher nutzt viel zu viel RAM?: Moin, Ich habe immer noch das Problem, dass mein Arbeitsspeicher 85% benutzt wird obwohl ich nichts anhabe. Ich habe Process Explorer benutzt und siehe da, mein System und die Registry benutzen viel zu viel RAM! Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Mit freundlichen Grüßen [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Arbeitsspeicher im "Leerlauf" voll? - Keine Prozesse im Taskmanager?Arbeitsspeicher im "Leerlauf" voll? - Keine Prozesse im Taskmanager?: Schon seit einigen Wochen ist mein Arbeitsspeicher im Leerlauf fast völlig belegt, 10 GB!!! Prozesse im Taskmanager sind keine ramlastigen zu sehen! Woran könnte das liegen? Kann nicht einmal den Browser mit mehreren Tabs öffnen, ohne dass er abstürzt.... Meine Hardware: CPU: i7 4790k GPU:... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Batchfrage: Gibts einen Befehl, mit dem ich einen Prozess auf Vorhandensein im RAM...Batchfrage: Gibts einen Befehl, mit dem ich einen Prozess auf Vorhandensein im RAM...: Würde davon gerne abhängig machen, dass eine Aktion ausgelöst wird. Gibts hierzu einen Befehl, z.B. um winword.exe im RAM zu checken? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2019 |
CBS.log AuswertenCBS.log Auswerten: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig, oder ich den support direkt anschreiben muss, aber nach dem ich in Windows Powershell das Kommando sfc /scannow genutzt habe und diese Meldung bekam: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |