Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update
Helfe beim Thema Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem wir für das LenovoIdea Pad die neue Version des BIOS Update gemacht haben, kommen wir nicht mehr aus dem Boot Menü. Hat jemand eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kristina Brand, 14. Januar 2025.
Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update
Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update - Ähnliche Themen - Lenovo IdeaPad steckt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?: Hallo, wie oben beschrieben wenn ich ins Boot Menu/BIOS gehe, bekomme ich ein schwarzes Bild. Davor spuckt mein Monitor „Out of Range“ bzw. „Außer Bereich“ aus. https://www.gutefrage.net/frage/schwarzes-bild-wenn-ich-ins-biosboot-menu-gehe |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?: hallo, seit einer zeit lang steckt mein laptop im windows boot menu fest, dass heißt wenn ich ihn hoch fahre komm ins boot menu und egal was ich jetzt drücke, ich komm wieder ins selbe menu zurück hoffentlich kann mir da jemand helfen... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2022 |
Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter?Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter?: Servus, versuche gerade auf einem Lenovo Ideapad 3 Windows 10 zu installieren. Habe Windows bereits auf einer externen Festplatte und über USB angeschlossen. Im Boot Menü habe ich die Bootreihenfolge so geändert, dass die USB Festplatte ganz oben steht. Nun werden die Einstellungen gespeichert... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2021 |
Mai Update wird auf Lenovo Ideapad 510-15IKB nicht installiertMai Update wird auf Lenovo Ideapad 510-15IKB nicht installiert: Hallo zusammen, seit längerer Zeit wird an dem o.g. Laptop das Mai Update angekündigt, aber es wird nicht installiert. Ich habe etwas nachgeforscht und es scheint an den Conexant Audio Treibern zu liegen. Hat jemand dieses Problem auch gehabt und konnte es lösen? Vielen Dank für die Hilfe.... |
Windows 10 Support | 9. März 2021 |
Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130: Guten Tag! Vor ca. drei Wochen kam auf meinem Notebook bei Avast free Antivirus eine Meldung, dass es einen fehler gebe und der Rechner neu gestartet werden müsse. Dann kam beim Starten immer ein Bluescreen. Das erneute installieren von Microsoft Windows 10 wurde bereits versucht, allerdings... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Lenovo BIOS Update?Lenovo BIOS Update?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo IdeaPad s340 mit Windows 10 Pro. Hier kommt nun seit einiger Zeit von Lenovo Vantage eine Meldung das Lenovo ein BIOS Update - 10 [64] empfiehlt. Ich bin auf Abbrechen und habe Lenovo Vantage deinstalliert. Leider lässt es sich nicht komplett... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menüTabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü: Also. Wenn ich mein Vivobook starte, funktioniert der tabletmodus nicht richtig. Sobald ich den Bildschirm drehe, aktiviert sich der tabletmodus nicht. Wenn ich den tabletmodus selber einschalte, funktioniert immer noch Tastatur, egal wie ich den Bildschirm drehe. Erst nach einem Neustart über... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2019 |
Boot MenüBoot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2017 |