Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu?

Helfe beim Thema Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit heute das Problem das sich mein Laptop immer von selbst neu startet und in einen blauen Ladesreen kommt wo steht das Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finn111111, 4. August 2023.

1. Finn111111
    Finn111111 Gast

Hallo, ich habe seit heute das Problem das sich mein Laptop immer von selbst neu startet und in einen blauen Ladesreen kommt wo steht das Windows nicht richtig geladen wurde und ich mehrere Auswahlmöglichkeiten hab. Wie z.B. ganz normal neu starten, sicheren Modus starten oder sogar zurücksetzen. Wenn ich den sicheren Modus starte funktioniert es, aber wenn ich irgendetwas anderes nehme und ich in den Einlog Screen geschickt werde dauert es keine Minute und das gleiche passiert wieder. Ich hatte das Problem schonmal doch beim letzten Mal hat das Problem irgendwann aufgehört und ich konnte den Laptop ganz normal benutzen. Ich habe alle Updates gemacht und habe unter den Optionalen Updates auch ein Treiber Update heruntergeladen und danach funktionierte es wieder. Ich hatte diese Frage schonmal gestellt und es kam der Verdacht auf das es etwas mit der Überhitzung des Laptops zu tun hat, doch dies ist nicht der Fall. Kann mir irgendjemand weiter helfen?

:)

#1 Finn111111, 4. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-startet-andauernd-von-alleine-neu

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu? - Ähnliche Themen - Lenovo Laptop andauernd

Forum Datum

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?: Moin, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC unerwartet neu startet teilweise auch mit Bluescreen da gab es Anfangs verschiedene Fehlermeldungen seit knapp 24 h kommt nur noch der WHEA Fehlercode. Ich habe alles versucht Treiber aktualisiert sofern möglich , Windows neu aufgesetzt...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet?

Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet?: Hallo, ich habe einen Lenovo ideapad 320-15AST. ich wollte meinen laptop gerade hochfahren, aber er hat nur komische Geräusche gemacht und das Lenovo logo angezeigt. Nach 20 Minuten kam ich dann zu einem Menü wo man zwischen Boot Menü und App Menü wählen kann. Kann mir vielleicht jemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Pc startet sich von alleine neu?

Pc startet sich von alleine neu?: Ich habe den alten Computer meines Bruders bekommen und spiele darauf league of legends. Jedoch hab ich seit Anfang an das Problem, dass der Computer sich manchmal einfach neu startet, dabei kommt keine Meldung oder sonstiges. Falls ich in League Voice bin, werde ich kurze Zeit vor neustart...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Laptop hängt andauernd?

Laptop hängt andauernd?: Hallo Zusammen Mein Laptop von Terra hängt jeden halbe Stunde also der Bildschirm friert immer wieder ein. Daraufhin muss ich es bei starten es funktioniert zwar wieder aber auch nur ca für ne halbe Stunde. Vielleicht weiß einer von euch was man da machen kann....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop: Auf meinem alten Netbook rattert immer die Festplatte etwa 15min, wenn ich den Computer einschalte oder aus dem Ruhezustand hole. (Das ist schlecht, weil es ein sehr lahmer PC ist, der auch schon sehr langsam wäre, wenn nicht nonstop auf die Festplatte zugegriffen wird.) Frage: Gibt es...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Windows startet sich andauernd neu

Windows startet sich andauernd neu: Seid gut 1-2 Wochen "startet" sich mein Computer ohne Vorwarnung neu. Bevor das passiert bleibt alles hängen (der Ton läuft noch kurz weiter), dann wird der Bildschirm schwarz und nach einigen Sekunden läuft der PC wieder so als hätte ich ihn gerade aufgedreht (alle Anwendungen geschlossen)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Laptop startet von alleine neu.

Laptop startet von alleine neu.: Mein Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus,dh fährt kurz runter etwa 2Sekunden ,bricht dann ab und fährt wieder hoch so das ich weiterarbeiten kann.Das passiert etwa alle 20 bis 30 Minuten bei allen Anwendungen.Bitte um eure Hilfe ! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden