Lesezeichen und co. auf neuem Chrome Profil auf dem PC übertragen?
Helfe beim Thema Lesezeichen und co. auf neuem Chrome Profil auf dem PC übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe mir einen neues Chrome Profil gemacht und möchte gerne die Selben Lesezeichen und Erweiterungen wie beim alten Chrome Profil haben. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nils0606, 28. November 2022.
Lesezeichen und co. auf neuem Chrome Profil auf dem PC übertragen?
Lesezeichen und co. auf neuem Chrome Profil auf dem PC übertragen? - Ähnliche Themen - Lesezeichen Chrome Profil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lesezeichen Ordner in Google Chrome öffnen?Lesezeichen Ordner in Google Chrome öffnen?: Neben der normalen Lesezeichen Liste, habe ich auch noch andere Ordner mit Lesezeichen Jetzt würde ich gerne wissen, wie man den Ordner öffnen kann bzw wie kann ich mir den Inhalt für längere Zeit anschauen, ohne dass die Liste sofort verschwindet, wenn man diese mit dem Mauszeiger verlässt ?... |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
Frage an PC - Experten : wie kann ich bei Lesezeichen " Löschen " statt " Lesezeichen...Frage an PC - Experten : wie kann ich bei Lesezeichen " Löschen " statt " Lesezeichen...: Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. wenn ich in der Sidebar Lesezeichen löschen wollte, öffnete sich durch rechten Mausklick ein Kasten und ich konnte Lesezeichen löschen ( Löschen ). leider wird das Wort Löschen nicht mehr angezeigt. nun ist zu lesen : " Lesezeichen entfernen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2021 |
Lesezeichen in Google ChromeLesezeichen in Google Chrome: Hallo zusammen Ich bin fast am verzweifeln. Hatte bis jetzt immer Microsoft Edge. Dort hatte ich aber Probleme mit der Synchronisation der Lesezeichen. Jetzt benutze ich ich wieder Google Chrome. Mein Problem ist dass die gelöschten Lesezeichen immer wieder synchronisieren. Zum Teil sind... |
Microsoft Edge | 23. Januar 2021 |
Script/Bot Google Chrome alle Lesezeichen öffnen?Script/Bot Google Chrome alle Lesezeichen öffnen?: Hallo! Also ich habe (13) verschiedene Google Chrome User als Verknüpfungen am Desktop erstellt (alle haben einen anderen Namen natürlich) und ich habe jetzt schon ein cmd Script erstellt, mit dem ich per doppelklick auf dieses cmd script alle programme hintereinander starten kann. Jetzt... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Google Chrome auf neuem PC wieder herstellen?Google Chrome auf neuem PC wieder herstellen?: Hallo zusammen! :) mein Rechner hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben, er wollte einfach nicht mehr booten. Seit dem habe ich auf einer neuen Festplatte eine frische Installation von Windows 10 aufgelegt. Jetzt aber die Frage: Google Chrome erlaubt es einem ja Daten, Einstellungen, Addons... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
alle daten auf den neuen pc übertragen?alle daten auf den neuen pc übertragen?: ich möchte einen neuen computer einrichten aber alles vom alten computer übertragen (ich möchte aber auch nicht unbedingt windows neu installieren), also kurz gesgt ich möchte alle daten vom alten computer (inkl. Windows (10)) auf den neuen übertragen. Geht das? vielen dank schon mal im... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Export von Lesezeichen aus Chrome in neues LabtopExport von Lesezeichen aus Chrome in neues Labtop: Ich habe eine neues Laptop und möchte all meine Lesezeichen in mein neues Laptop samt Kennwörtern übernehmen, habe aber kein Chrome auf dem neuen Rechner. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2017 |
Betriebssystem auf neuen PC übertragenBetriebssystem auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich das BS, welches auf meinem alten Laptop ist (aktuell noch Win7home - Win10 aber reserviert), auf meinen neuen Laptop übertragen. Wie genau ist das möglich bzw. sollte ich... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |