Linux Distro um Windows 7 VM zu hosten?
Helfe beim Thema Linux Distro um Windows 7 VM zu hosten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, gibt es eine Linux Distro, welche möglichst klein ist, und mir dennoch die Option gibt, ein Windows 7 mit möglichst geringem Performance... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DockterWeissNix, 16. Mai 2022.
Linux Distro um Windows 7 VM zu hosten?
Linux Distro um Windows 7 VM zu hosten? - Ähnliche Themen - Linux Distro hosten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?: Hallo, Ich habe mir vor ungefähr einem halbem Jahr ein PC mit Windows 10 gebaut und komme mit meinem aufkommendem Hobby mit Cyber-Security an die Grenzen von Windows und will mir jetzt auf eine separate m.2 SSD Linux installieren. Aktuell will ich mir ubuntu installieren, da ich außer mit dem... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Kali Linux VM nicht full screen in Oracle VM-Box?Kali Linux VM nicht full screen in Oracle VM-Box?: Hallo, ich möchte Kali Linux auf Oracle VM-Box installieren, allerdings sieht mein Fenster wie folgt aus: (um es ordentlich zu sehen in Browser öffnen/ziehen) Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich es in full screen installieren könnte? (ohne dass es verschwommen bzw überskaliert wird)... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?: Ich nutze Windows mein Leben lang, aber ich möchte mal etwas Neues probieren. Ich habe schon ein paar Distros probiert wie: Mint, Ubuntu, Arch, Pop, Debian, Zorin, Linux Lite, Manjaro, Nobara etc. Alle sagen optisch top aus, aber Multi tasking hat einfach schlecht funktioniert. Es war einfach... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Linux Debian/Kicksecure in VM kein Internet?Linux Debian/Kicksecure in VM kein Internet?: Ich habe kicksecure, ein erweitertes OS von Debian, auf der Virtuell Maschine KVM installiert und bekomme kein Internet. Mein Host OS ist Debian und ich habe die Installation auf KVM wie in der offiziellen Website durchgeführt, bekomme entweder ein dauerhaftes ladesymbol oder ein kein Internet... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
.exes in einer VM laufen lasse (kali linux)?.exes in einer VM laufen lasse (kali linux)?: hallo ich habe seit ein paar wochen eine vm und da ich ein kleiner exploit fan bin möchte ich wissen wie ich .exes und andere installierten sachen in der VM laufen lasse https://www.gutefrage.net/frage/exes-in-einer-vm-laufen-lasse-kali-linux |
Windows 10 Support | 13. November 2022 |
Kali über USB auf fremdem Host OS booten (z.B. in einer VM)?Kali über USB auf fremdem Host OS booten (z.B. in einer VM)?: Hey, ich möchte Kali von meinem USB-Stick aus auf meinem PC in einer Virtual Machine starten. Voraussetzung ist aber, dass weder eine Virtual Machine auf dem Gerät installiert ist und aufgrund von fehlender Administratorberechtigung auch keine installiert werden kann. Nur so nebenbei: Es gibt... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehenZorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen: Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen [ATTACH]Schon heute bietet die Linux-Distro Zorin einen recht modernen Look mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Mit der kommenden Version Zorin 16 Ultimate bekommen Nutzer die neue Option, die Oberfläche sehr nah an Windows 10X... |
Windows 10 News | 16. April 2021 |
Windows 10 Lizenz in VM auf Linux verwendenWindows 10 Lizenz in VM auf Linux verwenden: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Lenovo T590 mit Win 10 gekauft, welcher soweit ich es bisher in Erfahrung bringen konnte den Lizenzschlüssel wohl auf der Hardware "eingebrannt" hat. Ich nutzte hauptsächlich Linux und möchte Windows in einer VM laufen lassen. Früher war das recht einfach,... |
Windows 10 Support | 11. November 2020 |