Linux Grub Boot Option entfernen?
Helfe beim Thema Linux Grub Boot Option entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe heute Fedora Workstation 38 auf meinem HP Notebook installiert. Bei der Installation hatte ich keine Probleme und wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonympoint, 15. Mai 2023.
Linux Grub Boot Option entfernen?
Linux Grub Boot Option entfernen? - Ähnliche Themen - Linux Grub Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Manjaro Linux Booten?Manjaro Linux Booten?: Wollte Manjaro Linux Booten, dass auf einem USB Stick installiert ist. Wenn ich es starten will, heißt es im bios „ungültige Signatur erkannt“. Der einzige Weg wäre Secure Boot zu deaktivieren. Das will ich aber nicht. Gibt es noch einen anderen Weg? Hab ich vielleicht die falsche iso Datei... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Wie kann ich den Default- OS im Linux GRUB Loader ändern?Wie kann ich den Default- OS im Linux GRUB Loader ändern?: [ATTACH] Hallo, um meine Horizonte ein wenig zu erweitern habe ich auf meinem Windows Laptop zusätzlich Linux Mint installiert. Allerdings starte ich im 90% der Fälle weiterhin Windows, daher würde ich gerne den Linux- Loader so anpassen, dass die Windows als Default OS eingestellt wird. Wie... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
Von dual boot windows linux auf linux?Von dual boot windows linux auf linux?: Hi, wollte von dual boot windows 10 und Linux ubuntu auf linux only umsteigen und mein windows löschen. Habe gparted runtergeladen und meine windows partition gelöscht. Nun kann ich aber den speicher meines linux nicht erweitern. Könnt ihr mir weiterhelfen? [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Kein Grub mehr nach Linux löschen?!?Kein Grub mehr nach Linux löschen?!?: Hallo, bei dieser Frage habe ich sogar gleich 2 Fragen... Ich habe mir Windows 10 neu installiert, weil mein PC immer bei einen Update sagte "Änderungen konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden zurückgesetzt" (Ich denke es liegt an meinen andere Linux Distribution). Und mein... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Grub deinstallierenGrub deinstallieren: Hallo, ich habe ein Problem, nach der deinstallation von ubuntu, blieb der Grub erhalten und behindert das hochfahren von meinem Windows 20 pro, so dass ich ständig die F12 Taste drücken muß und mich hier zu einloggen, was natürlich nervt. Das ist die Rache von Ubuntu. Nun brauche ich Hilfe... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Oktober 2020 |
Linux mint entfernen?Linux mint entfernen?: Hallo ich habe wieder mal eine Partition an meiner Festplatte erstellt um darauf Linux neben Windows nutzen zu können. Das tuhe ich auch schon eine Weile. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich wieder Linux entferne ohne meinem Laptop schaden zu zufügen. Das letzte mal haveichdan den übrig... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Boot Linux und Win10?Boot Linux und Win10?: Wo kann man einstellen, dass man beim Hochfahren des PC die Auswahl manuell treffen möchte ob gerade Linux oder Windows genutzt werden soll, also ohne ein primär bevorzugtes System was direkt hochfährt... https://www.gutefrage.net/frage/boot-linux-und-win10 |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
GRUB auf Linux Kali deinstallieren?GRUB auf Linux Kali deinstallieren?: Guten Tag, Vor einigen Wochen habe ich auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro ein Dual-Boot-System eingerichtet. Ich wollte erreichen, das beide Betriebssysteme voneinander unabhängig sind und ich am Anfang auswählen kann, was ich booten möchte. Nun musste mein Windows ein Update machen und beim... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |