Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht
Helfe beim Thema Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai Kölker1, 2. März 2023.
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Löschen Family Saftey |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder aus family Gruppe löschenKinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2023 |
Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...: Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2023 |
MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschenMS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2022 |
Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nichtFamilien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht: Hallo MS Community,ich versuche seit geraumer Zeit meine Familiengruppe aufzulösen. Wenn ich als Familienorganisator auf "Familiengruppe verlassen" klicke kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben Probleme und können Bob im Moment nicht aus Ihrer Familiengruppe... |
Windows 10 Support | 3. April 2022 |
App Gruppen in Family Safety, um dann Limits darauf zu setzenApp Gruppen in Family Safety, um dann Limits darauf zu setzen: Hallo, ich würde gerne Limits auf App Gruppen setzen können, also z.B. auf Spiele. Leider sehe ich aber nicht die Möglichkeit, solche Gruppen anzulegen. Ist das möglich? Aktuell kann ich ein Limit auf eine einzelne App setzen. Da mein Sohn aber mehrere Spiele auf dem Rechner hat, kann er... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2021 |
Ordner-Gruppen löschenOrdner-Gruppen löschen: Meine Windows 10-Ordner haben begonnen, Inhalte nach Gruppen zu sortieren: 0-9, A-H, etc. Wie kann ich diese Funktion löschen? |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
wie kann man Gruppen in kontakten löschen?wie kann man Gruppen in kontakten löschen?: wie kann man gruppen in kontakten löschen? |
Windows 10 Allgemeines | 2. März 2018 |
Gruppen unter Kontakte löschenGruppen unter Kontakte löschen: Wie kann ich Gruppen unter Kontakte löschen, diese Funktion fehlt. Weiterhin werden bei einer neu erstellten Gruppe nach ca. 15 - 20 Minuten fast alle Kontakte aus einer Gruppe wieder selbstständig entfernt. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2017 |