Löschtaste dauerhaft aktiv
Helfe beim Thema Löschtaste dauerhaft aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen,folgendes Problem habe ich jetzt schon bei meinem zweiten Surface: Die Entfernen-Taste aktiviert sich von selbst und bleibt dauerhaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel_Th_1982, 5. Oktober 2023.
Löschtaste dauerhaft aktiv
Löschtaste dauerhaft aktiv - Ähnliche Themen - Löschtaste dauerhaft aktiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strg Taste dauerhaft AktivStrg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2022 |
Shift dauerhaft aktiv / eingerastet / gedrücktShift dauerhaft aktiv / eingerastet / gedrückt: gleich schließe ich paar gründe aus, weil gibt Schlaumeier die sagen man sollte Capslock nicht drücken, oder Tastatur tauschen....und nein Einrastfunktion ist es auch nicht, es ist deaktiviert!!! Tastatur ausgeschlossen, indem ich einfach Zeit lang andere genutzt habe. Viren sind es auch nicht,... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Windows Taste ist dauerhaft aktiv?Windows Taste ist dauerhaft aktiv?: Wenn ich aus Spielen wie GTA 5 raustabe, dann wieder rein gehe und dann w oder andere tasten drücke werden immer die Windows tastenkombinationen ausgeführt. Also ist warscheinlich die windowstaste dauerhaft aktiv. Wie kann man das Beheben? Ohne Neustart weil der bringt zwar kurzen erfolg aber... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktivUSB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv: Hallo, ich habe am Surface Dock eine externe USB Disk vom Typ WD20NMVW angeschlossen. Mir fällt auf, dass diese ständig aktiv ist, selbst wenn das Surface gar nicht am Dock angeschlossen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass früher nicht so war. Hat sich hier in der Firmware des Docks was... |
Surface | 20. Juni 2019 |
Treiber für die LöschtasteTreiber für die Löschtaste: Nach Neuinstallation von Win 10 funktioniert die Löschtaste nicht mehr! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2018 |
Windowstaste ist dauerhaft aktivWindowstaste ist dauerhaft aktiv: Hallo zusammen, Folgendes Szenario: Wenn ich meinen PC herfahre und mich anmelden möchte kann ich kein Passwort eintippen. Er führt immer windows shortcuts aus. Ich habe aus diesem grunde bereit 3 mal Windows neu installiert mit verschiedenen Tastaturen angeschlossen und verschiedene Ports... |
Windows 10 Support | 3. November 2017 |
STRG dauerhaft aktivSTRG dauerhaft aktiv: Hallo, seid neustem ist an meinem PC die STRG Taste wie "dauerhaft gedrückt", ich ich nun schon oft bei Google Google Google Google gesucht und stets die Tastatur beschuldigt, ist es aber nicht, da auch bei deinstalliertem Treiber und nicht angeschlossener Tastatur das Problem auftritt.... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2017 |
GPS dauerhaft aktivGPS dauerhaft aktiv: Hallo, seit 1607 auf dem L830 ist GPS dauerhaft an und es werden dauerhaft Daten über WLAN übertragen. Da ich schon alles ausgeschaltet habe und jede App die Berechtigung entzogen habe über GPS was zu machen, bleibt es immer noch an. Gibt es eine Möglichkeit die Dienste zu überwachen welche... |
Windows 10 Mobile | 20. August 2016 |