Logitech GHub macht Headset leiser?
Helfe beim Thema Logitech GHub macht Headset leiser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die Logitech G512SE Tastatur gekauft und besitze schon seit längerem das Logitech G430 Headset. Als ich mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chefselect, 18. März 2020.
Logitech GHub macht Headset leiser?
Logitech GHub macht Headset leiser? - Ähnliche Themen - Logitech GHub Headset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logitech ghubLogitech ghub: Hallo Microsoft community heute habe ich mir die logitech ghub von der Seite https://www.logitechg.com/de-de/innovation/g-hubUnd seit dem ist mein Start up folder im taskmngr KAPPUT und ich habe ien bisschen Angst das sich malware drauf geschlossen hat ich weiß es ist unnötig aber warum ist das... |
Windows 10 Sicherheit | 5. Juli 2021 |
Logitech Ghub Discord Problem?Logitech Ghub Discord Problem?: Ich habe die Tastatur G910 von Logitech, mit der ich durch das Logitech GHUB eigene Keybindings festlegen kann. z.B.: wenn ich die G1 Taste drücke öffnet sich der Taskmanager. Über die G2 und G3 Taste kann ich bei Discord mein Mikrofon Muten oder mich komplett muten. Das hat locker mehr als ein... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?: Guten Tag, bin stolzer Besitzer eines Logitech G X Pro Headsets. Höre beim Zocken gerne Musik, via Youtube. Wenn ich aber nicht im Youtube Fenster bin, sondern im Fenster vom Spiel, wird der Sound leiser und abgestumpft. Wenn ich zurück in Youtube-Fenster gehe ist der Sound wieder normal?... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?: Beim Zocken ist der Ton von meinem Headset plötzlich sehr leise geworden (es ist aber nichts passiert), sodass es sogar schwer ist, ein YouTube-Video zu verstehen. Ich habe den Stecker raus- und reingesteckt, den PC heruntergefahren, die Driver reinstalliert und es ist immer noch das Gleiche.... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Mikrofon macht sich selbst leiser?Mikrofon macht sich selbst leiser?: Wenn ich rede, ganz egal in welcher App, wird die Lautstärke meines Mikrofons automatisch runter geregelt. Ich verwende Windows 10 und habe das Logitech G433. Was ich schon versucht habe: -Automatische Regulierung in Steam deaktiviert -Exklusiver Modus deaktiviert -keine automatische... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?: Hallo, ich habe den GHub Treiber installiert für mein G433 Headset. Anfangs war alles in Ordnung, doch nach dem Neustart des Computers stand nur noch da, dass das Headset nicht verbunden sei. Ich merke Ingame, dass ich trotzdem Surround Sound habe, jedoch möchte ich gerne auf den Treiber... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2020 |
VOIP macht meinen Computer leiserVOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es Skype, Discord oder sonstiges. Jedoch habe ich das Problem dass meine Geräuche leiser werden wenn ich ein Gespräch auf Discord starte, manchmal passiert... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2018 |
Headset von Logitech h150Headset von Logitech h150: Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich, wenn ja wie, das Headset erst konfigurieren? Ich habe Windows10. Vielen Dank! Viele Grüße Thomas Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2016 |