Maus auf Linkshänder umstellen funktioniert nicht.
Helfe beim Thema Maus auf Linkshänder umstellen funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Linkshänder und möchte daher meine Maus mit der rechten Taste als Primäre Taste nutzen. Gehe ich aber auf Start-Einstellungen-Maus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The3nd0fT1me, 14. September 2016.
Maus auf Linkshänder umstellen funktioniert nicht.
Maus auf Linkshänder umstellen funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Maus Linkshänder umstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linkshändiger dunkler Zeiger?Linkshändiger dunkler Zeiger?: Hallo Leute, ich suche nach dunklem Zeiger, der auch linkshändig ist. Was ich jetzt nutze, ist zwar solche, aber ist auch unmodern, denn er kommt aus der Zeit des Windows XP. Ich sei lahm, denn ich habe nichts sowas im Internet gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
Maus funktioniert nichtMaus funktioniert nicht: Hallo, seit Kürzerem, möglicherweise seit dem letzten Windowsupdate, funktioniert keine meiner ( kabelgebundenen ) Mäuse mehr an meinem Laptop. Andere USB,-Geräte gehen, und auch die Mäuse gehen an anderen PCs. Im Gerätemanager wird nur das Touchpad angezeigt. Habe den DriverBooster versucht.... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2019 |
Maus funktioniert nichtMaus funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine Maus leider nicht mehr, ich dachte erst diese könnte defekt sein. Ich nun eine neue bestellt (-beide werden mit einem "USB-Signal" mit dem Laptop verbunden), diese funktioniert leider ach nicht. Könnte es sein das ich an meinem Laptop etwas... |
Windows 10 Support | 11. April 2018 |
Meine Maus funktioniert nichtMeine Maus funktioniert nicht: Meine Maus funktioniert nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Februar 2018 |
Maus funktioniert nicht!Maus funktioniert nicht!: Auf meinem Laptop (Acer Aspire E 17 - E5-771G-55Z2) funktionieren USB-Mäuse nicht mehr! Ich hab ganz normal meinen Laptop angemacht... Allerdings habe ich ein Auto-Treiberupdate-Programm (Driver Booster 4.4 PRO), welches am Tag zuvor Treiber aktualisiert hat...(beim Herunterfahren) Auf anderen... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2017 |
Win 10 Maus ist für Linkshänder eingestelltWin 10 Maus ist für Linkshänder eingestellt: Sehr geehrte Damen und Herren Maus ist für Linkshänder eingestellt. Wie kann ich sie umstellen auf Rechtshänder. Gruß Georg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ?gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ?: Insbesondere die rückwärts löschen taste sitzt bei einhandbedienung elend weit weg Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Mai 2016 |
Umstellung auf Sommerzeit funktioniert nichtUmstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht: Trotz der aktivierten Einstellung "Automatisch an Sommerzeit anpassen" wird die Uhrzeit in Windows 10 falsch angezeigt, nämlich eine Stunde zu viel. Ein Neustart hat keine Besserung gebracht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2016 |