Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?
Helfe beim Thema Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe überall online geschaut aber finde keine Lösung für mein Problem. Mein Hauptbildschirm wird als Bildschirm 2 und mein 2er als Bildschirm 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Evelynnnn, 21. Juni 2023.
Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?
Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm? - Ähnliche Themen - Maus läuft falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Bildschirme Maus?2 Bildschirme Maus?: Hallo ich habe Windows 10 neu installiert. seit dem kann ich mit der Maus nicht mehr von meinem 1sten zum 2 ten Bildschirm und umgedreht. Ich kann auch nicht ein Fenster zum anderen mit der Maus schieben. Bildschirm erweitern habe ich an. kann mir jemand bitte schnell helfen:) brauche den pc für... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
2. Bildschirm andere Seite?2. Bildschirm andere Seite?: Ich habe 2 Bildschirme. An den einen Bildschirm sind alle Sachen angehängt und den möchte ich auf die andere Seite stellen, doch dann ist es nicht ganz richtig. Kann ich irgendwie die Seite ändern, wo der andere Bildschirm ist?? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-andere-seite |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Maus läuft selbständig über BildschirmMaus läuft selbständig über Bildschirm: Hallo. Ich benötige bitte Hilfe. Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro mit einer Alienware MG900 Maus. Nun ist mir aufgefallen, dass zB. in den Apps "Edge", "Rechner" und auch beim standardmäßigem Fotoprogramm von Windows die Auswahl des Mauszeigers herumläuft. Dadurch kann ich NICHTS anderes... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2018 |
Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnittenAnzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten: Hi, Ich habe ein Problem mit den Anzeigeeinstellungen. Und zwar mein 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten. Ich habe auch versucht, in den Anzeigeeinstellungen das zu ändern, doch die vorgegebenen sind alle nicht richtig. Bei mir ist aber auch kein Feld wo steht " Erweiterte... |
Windows 10 Support | 6. März 2018 |
Das update läuft seit seit 2 StundenDas update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
Maus Sanduhr läuft ständigMaus Sanduhr läuft ständig: Hallo, seitdem ich gestern auf Windows 10 aktualisiert habe, läuft die Sanduhr ständig und geht sekündlich an und aus. Einstellungen über Maus-Anzeige haben auch keine Veränderung gebracht. Woran liegt das? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |
Update läuft falschUpdate läuft falsch: Guten Tag, nach dem neusten Update von Windows 10 heute morgen, wird bei mir die Taskleiste nicht mehr richtig angezeigt. Also ohne Apps und Verlinkungen. Auch das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suchfunktion findet keine Einträge mehr. Selbst nach minutenlanger Suche. Was soll... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2015 |
Maus läuft verkehrtMaus läuft verkehrt: Hallo, nach dem ich nun stundenlang gebraucht habe um nach dem Upgrade auf Win 10 wieder zu einer akzeptablen Einstellung für Schriftgröße und - schärfe zu gelangen, habe ich nun das Problem, dass die Maus bei zwei Bildschirmen nicht von links nach rechts vom linken zum rechten Bilrschirm... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |