Mausanzeige spinnt- Cursor springt wahllos auf andere Positionen
Helfe beim Thema Mausanzeige spinnt- Cursor springt wahllos auf andere Positionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Maus spielt verrückt. Beim Bewegen - meist seitlich - springt der Cursor wahllos auf andere Positionen, häufig auf das Ende des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzWentzell, 9. Januar 2019.
Mausanzeige spinnt- Cursor springt wahllos auf andere Positionen
Mausanzeige spinnt- Cursor springt wahllos auf andere Positionen - Ähnliche Themen - Mausanzeige spinnt Cursor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cursor Position beim Start festlegenCursor Position beim Start festlegen: Kann man die Position des Cursors - normal beim Start mittig auf dem Desktop - an anderer Stelle festlegen, wenn Windows hochfährt? |
Windows 10 Allgemeines | 14. September 2020 |
Cursor springt beim SchreibenCursor springt beim Schreiben: beim Schreiben springt der Cursor immer wieder auf eine andere Zeile - ist da ein Virus am Werk? Lt. aktuellem Scan mit Mc Afee gibt es keinen... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Oktober 2019 |
Cursor springtCursor springt: Hallo, seit dem neuesten Update auf Windows 10 macht der Cursor am linken Rand vom Bildschirm, was er will. Springt, zuckt und klickt herum, ohne dass ich etwas mache. Zum Glück ist das nicht ständig so, sonst könnte ich gar nicht mehr mit dem Laptop arbeiten. Ich habe einen Laptop HP... |
Windows 10 Support | 28. März 2019 |
Cursor springt immer auf linken RandCursor springt immer auf linken Rand: Der Cursor auf meinem PC bleibt immer am linken Rand |
Windows 10 Allgemeines | 21. Mai 2018 |
Cursor springt unvermitteltCursor springt unvermittelt: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein zeitweise Phänomen auf: Der PC bedient sich sozusagen selbst. Der Cursor springt auf dem Bildschirm, oftmals an den oberen Bildschirmrand und löst dort Mausklicks aus. Meine Umgebung: Surface Pro 4, W10 64bit (KB4015438). Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2017 |
Cursor springt bei Passworteingabe / KennworteingabeCursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe: Hallo zusammen, ich betreibe Windows 10 64-bit auf zwei Geräten (Pro auf dem PC, Home auf dem Laptop). Wenn ich das Passwort oder jetzt auch den Pin eingeben möchte, springt der Mauszeiger nachdem ich das erste oder zweite Zeichen eingegeben habe wieder VOR das erste eingegebene Zeichen.... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |
Cursor springt unter windows 10Cursor springt unter windows 10: Wenn ich in der Buchhaltung Eingaben mache, springt der Cursor unkontrolliert in andere Felder und löscht sie. Wo kann man das abstellen? Warum gibt es keine Hilfedateien, bzw. Cortana? |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2016 |
Nach windows 10 Installation springt der Cursor plötzlich auf eine andere PositionNach windows 10 Installation springt der Cursor plötzlich auf eine andere Position: Hallo, nachdem ich Windows 10 installiert habe, springt beim Schreiben von Texten sowohl in word als auch im Windows Mailprogram plötzlich der Cursor an eine andere Stelle, und überschreibt dann an dieser Stelle eventuell schon vorhandenen Text. Dieses Problem habe ich bei meinem ASUS... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2015 |
Mausanzeige spinnt- Cursor springt wahllos auf andere Positionen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 cursor springt wahllos
,dell laptop cursor springt an andere stelle
,Maus springt immer an andere Postion
,- windows Menüauswahl springt unkontrolliert