Maustasten funktionieren sporadisch nicht

Helfe beim Thema Maustasten funktionieren sporadisch nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass meine Maus in verschiedenen Spielen inbesondere Ego Shootern wie Rainbow Six Siege, Apex Legends etc kurzzeitig keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maax16, 20. Oktober 2022.

1. Maax16
    Maax16 Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Maus in verschiedenen Spielen inbesondere Ego Shootern wie Rainbow Six Siege, Apex Legends etc kurzzeitig keine Funktion auf den Tasten hat, also Rechtsklick, Linksklick.Meine Vermutung ist, dass sich die Maus kurzzeitig außerhalb meines Hauptbildschirms befindet, denn ich kann mich noch drehen. Sehen tue ich den Mauszeiger allerdings auf keinem anderen Bildschirm. Ich hatte ein ähnliches Problem schonmal mit Star Wars Battlefront 2, wobei sich dieses mit der Deaktivierung vom Discord Overlay gelöst hat.Ich habe schon versucht das Problem zu beheben. I

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maustasten funktionieren sporadisch nicht - Ähnliche Themen - Maustasten funktionieren sporadisch

Forum Datum

Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3

Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Oktober das Microsoft Surface Laptop 3 gekauft und grundsätzlich funktioniert der Laptop einwandfrei. Abgesehen von den Maustasten. Das Touchpad funktioniert ganz normal, aber die Ecken in denen man eben einen Rechts- oder Linksklick machen reagieren nicht....

Surface 8. Dezember 2020

Mittlere Maustaste

Mittlere Maustaste: Mittlere Maustaste von Logitech K270 funktioniert auch nach Neustart nicht mehr. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Internetverbindung sporadisch weg ?

Internetverbindung sporadisch weg ?: Hallo, ich habe folgende Windows Version auf einem Destop PC installiert [ATTACH] und bin mit dem Firefox (immer Aktuelle Version) unterwegs. Irgendwann habe ich keine Internetverbindung mehr und die Weltkugel sehe ich unten rechts am Monitor neben der Uhrzeit in der Taskleiste. Ziehe das...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Sporadische Leistungseinbrüche

Sporadische Leistungseinbrüche: Guten Tag zusammen, Seit einiger Zeit kommt es in Spielen häufiger zu fps Einbrüchen, so dass für eine Sekunde nur 1 fps zur Verfügung steht. An der Hardware ( welche ich bereits verbessert habe) liegt es nicht, denn mir ist aufgefallen dass zu diesem Zeitpunkt unter Details im Task-Manager...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell mit Finger-Print-Sensor). Es funktionieren Tastatur und Touch-Pad, also... Texteingabe...

Windows 10 Support 1. April 2018

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.: Hallo, ich benutze relativ häufig den Explorer für meine Dateioperationen, daher benötige ich auch oft das Kontextmenü. Logisch. Das machte auch alles keine Probleme, bis es irgendwann mit 8.1 anfing, dass das Kontextmenü beim markieren von Dateien sehr gerne verschwindet. D.h. beim...

Windows 10 Support 21. April 2016

Maustasten werden blockiert

Maustasten werden blockiert: Hallo Community, ich habe folgendes, sehr merkwürdiges Phänomen: Linksklick auf Startbutton geht nicht, Rechtsklick geht Linksklick auf Symbole der Taskleiste (Apps) geht, Rechtsklick öffnet kein Kontextmenü Bei den Symbolen rechts in der Taskleiste (zum Beispiel Lautsprecher u. ä.)...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Maustasten ohne Funktion

Maustasten ohne Funktion: Ich habe auf einem DELL VOSTRO- Laptop Windows 10 installiert, alles funktioniert, nur beide Maustasten funktionieren nicht, weder mit dem internen Touchpad noch mit einer per USB angeschlossenen Maus. Der Mauszeiger funktioniert richtig... Umprogammieren rechte/linke Maustaste auch ohne...

Windows 10 Support 16. September 2015

Maustasten funktionieren sporadisch nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden