Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung

Helfe beim Thema Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Statex IT, 28. November 2022.

1. Statex IT
    Statex IT Gast

Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das normale Windows Schema ausgewählt. Wenn ich nun aber unter den Windows Einstellungen die Größe des Mauszeigers anpasse und den von klein 1 auf ganz groß 15 anpasse, wechselt der Mauszeiger wieder in den normalen Pfleil. Der Wechsel passiert von Größe 7 auf Größe 8.Ich kann mir nicht erklären, woher dieses Problem auftritt.Vielen Dank für eure Unterstützung!Viele Grüße,Nico

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung - Ähnliche Themen - Mauszeiger ändert Aussehen

Forum Datum

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige: Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem ändert sich der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand, nur wenn man über ein Symbol auf dem Desktop z.B. Papierkorb fährt. Das Objekt lässt sich dann durch...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?: Wie mache ich das, dass meine Taskliste so in der Mitte einen leichten grün stich hat? Wie in dem Video bei Minute 5:11 https://www.youtube.com/watch?v=ERTvovysLvE https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-taskliste-so-aussehen-lassen

Windows 10 Support 16. August 2021

Ursachen für Größenänderung einiger dynamischen Bibliotheksdateien?

Ursachen für Größenänderung einiger dynamischen Bibliotheksdateien?: Ich stelle fest, dass sich die Größen von einigen dynamischen Bibliotheksdateien auf einem Rechnersystem geändert haben. Was für Ursachen könnten hierfür in Betracht kommen? https://www.gutefrage.net/frage/ursachen-fuer-groessenaenderung-einiger-dynamischen-bibliotheksdateien

Windows 10 Support 23. April 2021

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?: Wenn ich auf meinem Desktop Linksklick gedrückt halte kommt ja bekanntlich ein Auswahlfenster. Dieses ist bei mir am Rand Grau-punktiert und komplett durchsichtig. Wie kann ich es wider zu blauen Standard umstellen wie normalerweise bei Windows 10?...

Windows 10 Support 25. März 2020

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10): Guten Tag, ich habe bei einem meiner Kunden ein seltsames Problem: Der Mauszeiger ändert sich, sobald man einen Rechtsklick macht (Egal ob an einer externen Maus oder am Touchpad). [IMG][ATTACH] Wenn über die Windows 10 Mauseinstellungen die Standardwerte wiederhersgestellt werden, wird...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines...

Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines...: Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments bewegt wird Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments bewegt wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?: Wenn ich mir über die Jahre den Bootvorgang ansehe, da kommt mir die Frage: Was eigentlich so schwer daran ist, diesen hübsch und auch schön zu gestalten? Es ist einfach nur die Krätze dieses Betriebssystem, da arbeiten nun tausende Leute daran und es wirft immer wieder und immer wieder...

Windows 10 Support 15. April 2018

Mauszeiger wechselt das "Aussehen"

Mauszeiger wechselt das "Aussehen": Habe Win10 Home 64Bit Kein neues Update möglich Grafiktreiber AMD Radeon R7 Treiber 17.4.4 Kein neues Update möglich Problem: Mein Mauszeiger wechselt das "Aussehen" Mal ist es ein Pfeil, mal ein Kamm, mal mehrere Kämme, mal ein Balken, etc. Habe schon versucht den Grafiktreiber zu...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden