Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige
Helfe beim Thema Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarBoc, 16. Mai 2023.
Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige
Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige - Ähnliche Themen - Mauszeiger ändert Pfeil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...: Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe schon einmal den PC komplett neu aufgesetzt Windows 11, dann klappt es teilweise und in der Regel immer, nachdem ich dem Pen über den Bildschirm... |
Surface | 25. Dezember 2023 |
Mauszeiger ändert Aussehen bei GrößenänderungMauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das normale Windows Schema ausgewählt. Wenn ich nun aber unter den Windows Einstellungen die Größe des... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Pfeil zurückPfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]... |
Surface | 22. September 2022 |
Pfeil in der Taskleiste wegPfeil in der Taskleiste weg: Rechts unten wurden über ein Pfeilsymbol laufende Programme u.a. Internet angezeigt, dieser Pfeil ist jetzt weg, wie bekomme ich ihn wieder? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Windows Zeiger ändert sich nichtWindows Zeiger ändert sich nicht: Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung (Systemschema)" Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2019 |
Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10): Guten Tag, ich habe bei einem meiner Kunden ein seltsames Problem: Der Mauszeiger ändert sich, sobald man einen Rechtsklick macht (Egal ob an einer externen Maus oder am Touchpad). [IMG][ATTACH] Wenn über die Windows 10 Mauseinstellungen die Standardwerte wiederhersgestellt werden, wird... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2018 |
Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines...Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines...: Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments bewegt wird Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments bewegt wird Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2018 |
DesktopsymboleDesktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel?? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2017 |