Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet
Helfe beim Thema Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von w_pieper, 11. März 2024.
Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet
Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet - Ähnliche Themen - Mauszeiger friert springt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mauszeiger springt wenn über einem TextMauszeiger springt wenn über einem Text: Ich habe auf meinem Trekstor SurfTab twin 11.6 das Problem, dass der Cursor häufig springt, wenn man über einem Textfeld ist. Das Problem tritt nur auf dem Gerät auf und auch, wenn ich eine externe Maus angeschlossen habe und das Touchpad über eine Hardwaretaste deaktiviere. Habe bis jetzt... |
Windows 10 Support | 25. April 2019 |
Mauszeiger springt unkontrolliert über den BildschirmMauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler... |
Windows 10 Support | 8. März 2019 |
Mauszeiger springt und ruckelt seit dem UpdateMauszeiger springt und ruckelt seit dem Update: Ab dem letzten oder vorletzten Update von Windows verhält sich der Mauszeiger anders als vorher. Die Reaktion auf die Bewegung der Maus erfolgt verzögert und sprunghaft. Das Problem ist direkt nach dem Systemstart sehr heftig ,es verbessert sich nach längerer Betriebszeit geringfügig. |
Windows 10 Allgemeines | 2. März 2019 |
Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....: Hallo Leute ; .....und es ist mir nicht möglich irgend ein Ziel zu treffen z.B einen Neustart anzuklicken. Auch werden kurzfristig kleine Fenster geöffnet, die ich gar nicht angeklickt habe. Es bleibt mir nur ein Kaltstart übrig um dieses Problem zu lösen. Anfangen tut alles, wenn ich beim... |
Windows 10 Mobile | 29. April 2018 |
Mein Mauszeiger verschwindet regelmäßigMein Mauszeiger verschwindet regelmäßig: Mein Mauszeiger verschwindet regelmäßig, manchmal muss ich neu starten, manchmal kommt der Mauszeiger von allein wieder. wie kann ich das wieder stabilisieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. April 2018 |
Mauszeiger springt in die linke obere EckeMauszeiger springt in die linke obere Ecke: Hallo, Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links in die Ecke springt. Mal mehr Mal weniger. Teilweise so krass dass ich das Laptop nicht benutzen kann. Das Problem tritt auch mit externer Maus auf.... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Dezember 2017 |
Mauszeiger springtMauszeiger springt: HP ENVY x360 Convertible Hallo, o.a. Gerät ist jetzt eine Woche alt, doch bestand bereits von Anfang an das Problem, dass der Mauszeiger anfängt zu springen, sobald ich z.B. den Explorer oder Seiten mit weißen Hintergründen öffne. Der Fehler tritt auf bei Verwendung des Touchpads sowie... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2017 |
Windows 10 Mauszeiger verschwindetWindows 10 Mauszeiger verschwindet: Nach einem Update erscheint bei der Anmeldung ganz kurz der Mauszeiger. Ab der Anzeige des Desktops verschwindet der Mauszeiger. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2017 |