Mehrere Monitore: Maus kann nicht dazwischen wechseln, Fenster aber schon

Helfe beim Thema Mehrere Monitore: Maus kann nicht dazwischen wechseln, Fenster aber schon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander,folgendes Szenario: Ich habe heute an mein System einen DisplayPort KVM Switch der Firma Digitus angeschlossen, da ich meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cian Flanigan, 11. November 2022.

1. Cian Flanigan
    Cian Flanigan Gast

Hallo alle miteinander,folgendes Szenario: Ich habe heute an mein System einen DisplayPort KVM Switch der Firma Digitus angeschlossen, da ich meinen Desktop 2 Monitore und Peripherie-Geräte mit zwei unabhängigen Rechnern verbinden muss. Die Monitore sind via DisplayPort Switch Output zu Input auf Monitor 1mit dem Switch verbunden. Unter einander sind beide Monitore per DP verbunden Output Monitor 1 zu Input Monitor 2. Diese Art der Verkabelung Daisy-Chain hatte ich bis jetzt auch für mein System und Windows hat dies unterstützt. Soweit so gut. Nun habe ich testweise PC 1 hochgefahren

Weiterlesen...

#1 Cian Flanigan, 11. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere Monitore: Maus kann nicht dazwischen wechseln, Fenster aber schon - Ähnliche Themen - Monitore Maus dazwischen

Forum Datum

Monitor-Konfigurationen wechseln

Monitor-Konfigurationen wechseln: Moin, zusammen, ich suche ein Tool, mit dem ich verschiedene Konfigurationen einrichten und dann einfach wechseln kann (ähnlich wie bei WinTaste-P). Konkret habe ich an meinem PC zum Gaming einen Fernseher horizontal angeschlossen und einen 2. vertikal, der daneben hängt. Zusätzlich würde ich...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2024

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Mit Maus Monitor wechseln?

Mit Maus Monitor wechseln?: Ich habe 4 Monitore, zwei unten, zwei oben. Mein Problem ist jedoch dass ich von Monitor 1 links nicht langsam mit meiner Maus nach oben zu Monitor 4 wechseln kann, sondern immer ruckartig bzw. schnell mit der Maus ins obere Bild muss. von Monitor zwei rechts unten zu Monitor 3 rechts oben...

Windows 10 Support 25. September 2020

Mauscursor zwischen Fenster wechseln

Mauscursor zwischen Fenster wechseln: Hi alle. Seit gestern habe ich Probleme mit Mauscursor zwischen Spiel und Fenster zu wechseln da Mauscursor immer zum Fenster zurückspringt. Woran liegt das? Siehe Video unter Link: https://gofile.io/d/xSzxJ3 Wäre dankbar für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Maus rastet nicht in Fenster ein!?

Maus rastet nicht in Fenster ein!?: Hallo, Ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich ein spiel zocken will "rastet" der Mauszeiger nicht richtig ins Fenster ein. z.B. möchte ich modern warfare zocken, doch der zeiger bleibt hinter dem Fenster. (auf dem Desktop) Somit kann ich zwar schießen doch kann mich nicht (um)drehen. Ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 Fenster zwischen Monitoren wechseln mit Window-Pfeil geht nicht

Windows 10 Fenster zwischen Monitoren wechseln mit Window-Pfeil geht nicht: Guten Tag und frohes neues Jahr! Seit dem letzten Windows-Update funktionieren einige Tastaturkurzbefehle mit der Windows-Logo-Taste nicht mehr wie: Windows-Logo-Taste + NACH-LINKS Windows-Logo-Taste + NACH-RECHTS Windows-Logo-Taste + UMSCHALT + NACH-OBEN Windows-Logo-Taste + UMSCHALT...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination?

Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination?: Gibt es eine Tastenkombination wo ich zwischen Monitore wechseln kann? Während ich Red Dead Redemption 2 spiele kann ich mit der Maus nicht auf den 2ten Monitor wechseln, es müsste doch eine Tastenkombination geben womit das gehen könnte, danke für Antworten Ps:Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10)

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10): Hallo, ich habe einen zwei Monitor Setup (Laptop + externer Monitor). Leider stehen die beiden Monitore so, dass der eine diagonal tiefer steht als der andere. Das führt dazu, dass wenn ich intuitiv mit der Maus die Monitore wechseln will ich manchmal versuche nach oben und manchmal nach links...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Mehrere Monitore: Maus kann nicht dazwischen wechseln, Fenster aber schon [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden