Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…

Helfe beim Thema Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut… in Surface um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pichler Nicole, 19. April 2025.

1. Pichler Nicole
    Pichler Nicole Gast

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…

Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri „wird neu gestartet“ .

Weiterlesen...

#1 Pichler Nicole, 19. April 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut… - Ähnliche Themen - Computer lässt benützen

Forum Datum

Laptop tut gar nichts mehr

Laptop tut gar nichts mehr: Hallo,ich wollte gestern meinen Laptop mit einem Bootstick booten. Das hat auch super geklappt und ich konnte Windows 10 installieren. Heute morgen wollte ich den Laptop wieder starten und bekam immer die Meldung, dass kein Betriebssystem erkannt wurde. Ich komme weder ins BIOS, noch kann ich...

Windows 10 Support 8. April 2025

Akku wird nicht mehr geladen

Akku wird nicht mehr geladen: Hey zusammen Bei meinem HP Pavilion Notebook 15-ab295nz funktioniert seit einiger Zeit der Akku nicht mehr und es erscheint die Meldung "1% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)". Ein Tausch des Akkus hat ebenfalls nichts gebracht. Ebenso nichts gebracht hat eine Reinigung der...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr.

Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr.: Synaptics WBDI - SGX, Das ist der Treiber meines Fingerabdruck Scanners. Jedes mal wenn ich die Treibersoftware deinstalliere und wieder installiere wird die Option für Windows Hello in den Anmeldeoptionen wieder angezeigt. wähle ich allerdings Fingerabdruck hinzufügen und klicke dann auf los...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren. Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Benutzerprofil wird nicht mehr geladen

Benutzerprofil wird nicht mehr geladen: Nach dem großen November-Update ist bei mir unregelmäßig der Bildschirm eingefroren. Nix ging mehr, da half nur noch Hard-Reset. Nach dem ca. 5. Hard-Reset konnte ich mich bei meinem Benutzerprofil nicht mehr anmelden. So kam ich über den ersten Anmeldebildschirm nicht mehr raus. Nach einem...

Windows 10 Support 26. November 2017

Nach dem Funktionsupdate lässt sich der Computer nicht mehr öffnen!

Nach dem Funktionsupdate lässt sich der Computer nicht mehr öffnen!: Heute am 24.11.2017 wurde ein Funktionsupdate auf meinen Computer installiert. Nach dem der Computer 2 mal neu gestartet wurde lässt er sich nicht mehr öffnen! Er sagt nur mein Passwort sei falsch und ich sollte es zurücksetzen. Ist es aber nicht. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke...

Windows 10 Support 24. November 2017

Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine...

Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine...: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr

Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich führe nun beim dritten Rechner im Haushalt das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 aus, aber erstmals habe ich richtige Probleme. Daten zum Laptop: Lenovo ThinkPad Edge E555 AMD Vision A8-7100 Prozessor AMD Radeon R5 Grafik 4 GB RAM Windows 7 Home...

Windows 10 Support 26. August 2015

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut… [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden