mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre
Helfe beim Thema mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ahmet Aydar, 15. Juli 2024.
mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre
mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre - Ähnliche Themen - controller verbindet denkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los... |
Windows 10 Support | 21. November 2021 |
ps4 controller verbindet sich nicht mit pc (windows 10)?ps4 controller verbindet sich nicht mit pc (windows 10)?: ich habe kein bluetooth deswegen habe ich es mit usb versucht (mehrere kabel probiert) und keiner ging. was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/ps4-controller-verbindet-sich-nicht-mit-pc-windows-10 |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?: Ich wollte seit Langem mal wieder was mit meinem Controller spielen, aber er wird nicht mehr von Windows erkannt. Er wird nicht im Geräte-Manager oder in den Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-verbindet-sich-nicht-mehr-2 |
Windows 10 Support | 13. Juni 2021 |
Mein Bluetooth Controller verbindet sich nicht mehr an meinen Pc seit ich ihn an ein...Mein Bluetooth Controller verbindet sich nicht mehr an meinen Pc seit ich ihn an ein...: Ursprünglich hatte ich meinen Bluetooth xbox one Controller (über Bluetooth) an meinen Windows10 Pc verbunden und alles ging. Demletzt verband ich mein Controller (über Bluetooth) an ein anderes Gerät an. Nun steht in den Bluetooth Einstellungen auf meinen Pc das der Controller gekoppelt und... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Xbox One controller verbindet nicht mehrXbox One controller verbindet nicht mehr: Hallo, ich habe vor Kurzen mir einen Xbox controller zugelegt hat auch alles mit Wireless adapter super funktioniert. Seit heute geht es aber nicht mehr, wenn ich auf die Xbox Taste drücke blinkt er einmal auf und geht wieder aus. das gleiche is wenn ich auf die Hintere taste zum neu verbinden... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
Xbox One Controller verbindet sich nicht mit PcXbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc: Hallo, Habe versucht meinen Controller über ein usb Kabel zu verbinden, dies hat aber nicht geklappt. Mein Windows 10 erkennt den Controller nicht. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert das hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich unter Windows Einstellungen > Geräte gehe dann steht... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2020 |
Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?: Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-verbindet-sich-nicht-mit-computer |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?: Hallo nutze einen Xbox One S Controller am PC für manche Spiele, jetzt verbindet sich der controller aber nicht mehr mit meinem PC. Nachdem ich den Controller mit der Xbox one S verbunden habe, lässt er sich nicht mit mit meinem Windows PC verbinden. Natürlich habe ich den schwarzen knopf... |
Windows 10 Support | 29. November 2019 |