Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...
Helfe beim Thema Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K. Sch, 15. Januar 2024.
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie... - Ähnliche Themen - Kind Account ausstehend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gekauftes Spiel auf Kinder Account installierenGekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2024 |
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der Account als Kinderaccount Minderjährig erkannt wurde.Wie können wir dies ändern?Bitte auf 079 677 30... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2022 |
Kinderkonto in Familie mit gehacktem AccountKinderkonto in Familie mit gehacktem Account: Hallo und guten Abend zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass der Microsoft Account meiner Tochter in einer "Familie" steckt, auf die wir keinen Zugriff mehr haben. Ich hatte diese Familie ursprünglich mit meinem Account erstellt, kann sie aber nicht mehr administrieren. Als Organisator... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegtFamilienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt: Hallo, Ich wolle aus meinem bestehenden Familienaccount ein Kinderaccount anlegen. Nachdem die Einladungsmail verschickt wurde, habe ich ein neuen Account für mein Kind angelegt. Allerdings wurde dieser Account dann als weiterer Familien Account angelegt und mein Kind als Organisator und... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren?Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren?: Hallo, ich würde gerne einen Account am Rechner (Windows 10) aus der Ferne über das Family-Menü ganz sperren, also JEGLICHE Anmeldung verhindern. Ist das möglich? Hintergrund: Ich möchte meinem Sohn einen Admin-Account einrichten, um Treiberupdates zu ermöglichen. Ja, es gibt tatsächlich... |
Windows 10 Support | 24. April 2018 |
Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisierenKind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?... |
Windows 10 Mobile | 21. Mai 2016 |
Knacken vom Kinder accountKnacken vom Kinder account: Guten Abend ich hab mal eine Frage kann mein Kind den Kinderaccount knacken, und sich ausserhalb meines festgelegten Zeitfensters anmelden. Er spielt sein Minecroft und wenn ich in seine Aktivitätenliste schaue, dann hat er noch keine Zeit verbraucht. Wie geht das? hat da von euch einer... |
Windows 10 Support | 30. November 2015 |
Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-AccountWebbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 neben meinem eigenen (Admin-) Konto zwei Kinder-Accounts eingerichtet. Standardmäßig sind damit eingeschränkte Webbrowsing-Einstellungen verbunden. So kann man z.B. kein www.google.de aufrufen. In den Familieneinstellungen kann man eigentlich einstellen,... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2015 |