Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.
Helfe beim Thema Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Clara Silvers, 27. Januar 2024.
Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.
Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Surface wechselt Tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmtastatur Surface Pro 2 funktioniert nicht - auch nicht im Tablet - ModusBildschirmtastatur Surface Pro 2 funktioniert nicht - auch nicht im Tablet - Modus: Hallo,ich habe ein Surface Pro 2 mit Type- Cover.Nun habe ich, da ich die Bildschirmtastatur nutzen wollte, festgestellt, dass diese nicht funktioniert. DIe Tastatur ist zwar optisch vorhanden, lässt sich auch ein - u. ausschalten, jedoch wird in keiner App dii Nutzung der Tastatur umgestzt. D.... |
Surface | 9. September 2024 |
Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?: Liebe Community,seit etwas mehr als zwei Wochen geht das Type Cover von meinem Surface Pro X nicht mehr. Windows-Updates, die seither gemacht wurden, habe ich deinstalliert, um Treiberprobleme auszuschließen. Ich habe weder eine zweite Tastatur noch ein zweites Tablet um zu testen, welches der... |
Surface | 31. Juli 2024 |
Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehrSurface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr: ich habe vor ca. 25 Monaten die Microsoft Surface Pro X Signature Keyboard mit Slim Pen gekauft. Zu meinem Bedauern funktioniert die Tastatur seit einer Woche nicht mehr. Ich habe die Tastatur eines Freundes mit meinem Surface gekoppelt und dieser funktionierte, sodass ich mit Gewissheit sagen... |
Surface | 29. Februar 2024 |
Surface Pro x Tastatur ProblemeSurface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas man liest zu Hauf im Netz die Beschwerden! Wo dann immer von seitens MS gesagt wird Kontakte putzen... |
Surface | 5. Oktober 2022 |
Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehrSurface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel versucht Win 11 neu aufspielen Kontakte putzen usw. kann mir irgendeiner sagen wie man das wieder... |
Surface | 6. August 2022 |
Surface Pro X Tastatur funktioniert nichtSurface Pro X Tastatur funktioniert nicht: Hallo, vor ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass meine Tastatur manchmal nicht reagierte nach kurzem entfernen und wieder anschließen ging sie jedoch. Progressiv wurde es dann schlimmer dass ich die Tastatur öfter entfernen und wieder anschließen musste. Nach 2 Wochen musste ich dann immer bisschen... |
Surface | 2. April 2022 |
Digitale Tastatur wird im Tablet-Modus nicht eingeblendetDigitale Tastatur wird im Tablet-Modus nicht eingeblendet: Hallo, ich konnte gestern mein neues Lenovo IdeaPad C340-14API auspacken und nutzen, leider war das vergnügen von kurzer Dauer. Denn ich habe das Problem das im Tablet-Modus die digitale Tastatur nicht angezeigt wird wenn ich etwas eintippen möchte. Bei Einsetellung-> Geräte -> Tabletmodus->... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Tastatur für Deaktivierung des Tablet-ModusTastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In den Einstellungen habe ich unter "Tablet-Modus" hinterlegt, dass "Passender Modus für meine Hardware... |
Surface | 8. April 2019 |