Meine KINGSTON_SA400S37480G SSD wird zwar im BIOS erjannt und bei Disk Part auch jedoch...

Helfe beim Thema Meine KINGSTON_SA400S37480G SSD wird zwar im BIOS erjannt und bei Disk Part auch jedoch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner SSD und zwar wird Meine KINGSTON_SA400S37480G SSD zwar im BIOS erkannt und bei Disk Part auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dimitrios Saltsoglidis, 27. August 2023.

1. Dimitrios Saltsoglidis
    Dimitrios Saltsoglidis Gast

Meine KINGSTON_SA400S37480G SSD wird zwar im BIOS erjannt und bei Disk Part auch jedoch...

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner SSD und zwar wird Meine KINGSTON_SA400S37480G SSD zwar im BIOS erkannt und bei Disk Part auch jedoch wird sie mir nicht als Laufwerk angezeigt. Ich weiß nicht ob es an den Kabel liegt aber ich gehe nicht davon aus, da sie ja einwandfrei erkannt wird. Ich bin Ratlos, vielleicht wisst ihr ja weiter... Treiber sind laut Gerätemanager aktuell. Laut Eigenschaften funktioniert die SSD einwandfrei, SATA-Controller wird im Geräte Manager angezeigt und ist ebenfalls aktuell. Im BIOS finde ich jedoch die Einstellung der AHCI nicht.Ich bedanke mich sc

Weiterlesen...

#1 Dimitrios Saltsoglidis, 27. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/meine-kingstonsa400s37480g-ssd-wird-zwar-im-bios/f96a253e-e3ec-4e28-b280-b65d22f5dc1c

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine KINGSTON_SA400S37480G SSD wird zwar im BIOS erjannt und bei Disk Part auch jedoch... - Ähnliche Themen - KINGSTON_SA400S37480G SSD BIOS

Forum Datum

Part files mit WinRAR entpacken

Part files mit WinRAR entpacken: Ich habe mir Online ein Tutorial gekauft.Ich habe zwei Part Files. Endung part1 und Part2. Die Files sollen RAR sein, aber WINRAR erkennt die endung nicht.Der Name der Files ist "tutorial.part1" und "tutorial.part2".Wie soll ich die Dateien mit WinRAR entpacken ? 7ZIP funktioniert, aber es fehlt...

Windows 10 Support 20. August 2022

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-bios-wird-zwar-meine-m2-ssd-angezeigt-kann-sie-aber-nicht-in-hard-disk-boot-menue-auswaehlen

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Speicher von SSD wird nicht angezeigt im BIOS?

Speicher von SSD wird nicht angezeigt im BIOS?: Hilfe? Ich ha[IMG]be eine kompletg neue und frische ssd eingebaut, nun steht dran dass 0gb frei sind und die ganze Zeit treten fehler beim Dienst für Virtuelle Datenträger auf.. hilfe. Datenträger 0 ist die SSD, Datenträger 1 der Boot Stick... Bitte um schnelle Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

m2 ssd wird im bios erkannt aber nicht in windows?

m2 ssd wird im bios erkannt aber nicht in windows?: Wie schon oben im Titel wird meine m2ssd (https://www.amazon.de/gp/product/B07P22RK1G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) unter windows nicht erkannt. Im Bios kann man aber sehen, dass sie angesteckt ist .....

Windows 10 Support 15. Februar 2020

SSD-Laufwerk im BIOS umstellen

SSD-Laufwerk im BIOS umstellen: Wenn ich unter Windows 10 im BIOS auf AHCI-Modus für meine SSD umstelle startet das Betriebssystem nicht mehr. Solange bis wieder IDE eingestellt ist.

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk: Habe nach einem Defekt meiner alten SSD-Harddisk eine neue SSD-Harddisk eingebaut. Wollte dies durch meinen lizenzierten Verkäufer machen lassen, der dies auch versuchte, jedoch nicht erfolgreich war. Er hat die Installation von Windows 10 home mit Schlüssel Land, Sprache usw. gestartet....

Windows 10 Support 27. September 2016

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist: Think Pad YOGA 14 mit Samsung SSD 850, Um ins BIOS zu gelangen muss man die Eingabetaste drücken. Soweit so gut, aber die Platte arbeit so schnell, dass keine Zeit bleibt die Return Taste zu drücken und Windows 10 schon erscheint. Frage: Wie kann ich den Prozess leicht verzpögern, um ins...

Windows 10 Support 14. April 2016

Bibliotheken von Part C nach Part D dauerhaft verlegen

Bibliotheken von Part C nach Part D dauerhaft verlegen: Neues Notebook mit Win10 - C = 128 GB SSD - D = 1 TB SATA HDD Um auf Part C keinen Speicherplatz für Daten zu vergeuden möchte ich die Bibliotheken auf Part D verlegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Meine KINGSTON_SA400S37480G SSD wird zwar im BIOS erjannt und bei Disk Part auch jedoch... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden