Meine Taskleiste reagiert nicht mehr Info-Center reagiert nicht, Windows-Startbutton...
Helfe beim Thema Meine Taskleiste reagiert nicht mehr Info-Center reagiert nicht, Windows-Startbutton... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Build: Version 22H2 Build 19045.3693 Windows 10Nachdem mein Rechner hochgefahren ist, reagiert der Windows-Startbutton, die Suchleiste und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LK_Task, 29. November 2023.
Meine Taskleiste reagiert nicht mehr Info-Center reagiert nicht, Windows-Startbutton...
Meine Taskleiste reagiert nicht mehr Info-Center reagiert nicht, Windows-Startbutton... - Ähnliche Themen - Taskleiste Center Startbutton |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste reagiert nicht mehr?Taskleiste reagiert nicht mehr?: Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr. Wenn ich unten links herunterfahren oder neustarten will, reagiert der nicht auf meinen Mausklick. Nur Sprache ändern geht und der Pfeil nach oben. Kann deswegen nicht normal herunterfahren, in die Einstellungen gehen oder meinen Browser nutzen.... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Taskleiste reagiert nicht mehr?Taskleiste reagiert nicht mehr?: Ich habe seit gestern Folgendes Problem, die Taskleiste wird zwar geladen aber das Windows Symbol sowie die Suchleiste und Internet reagieren nicht mehr. Sachen die ich schon probiert habe: -PC Neustart -Den Taskleisten Prozess Neustarten -Antivirenprogramme temporär deaktivieren (hab gelesen es... |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
Taskleiste reagiert nicht?Taskleiste reagiert nicht?: Taskleiste reagiert nicht, wie bring ich sie wieder zum funktionieren? Die Zeichen sind sichtbar, aber reagieren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-reagiert-nicht-2 |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Windows reagiert nicht in der TaskleisteWindows reagiert nicht in der Taskleiste: Hallo, ich kann auf dem HP Tablet nicht mehr auf Windows zugreifen, d. h. nicht ausschalten, neu starten, Einstellungen aufrufen oder Apps öffnen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2020 |
Startbutton und Info-Center Lassen sich nicht öffnenStartbutton und Info-Center Lassen sich nicht öffnen: Hallo! Nachdem ich meinen Surface Pro 4 zurückgesetzt habe, gingen das Windows Startbutton und das Info-Center nicht mehr. Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2018 |
Windows 10 Pro: Startbutton reagiert nicht mehrWindows 10 Pro: Startbutton reagiert nicht mehr: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Vers. 1703 (Build 15063.483). Der Startbutton reagiert auf Kicken mit Maustaste links nicht mehr, alle Kacheln sind dunkler geworden und reagieren ebenfalls nicht mehr. Bei Klicken mit Maustaste rechts erscheint das bekannte Systemmenü. Alle Funktionen auf... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2017 |
Info-Center öffnenInfo-Center öffnen: Seit einer Woche lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen. Es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen" vorhanden sind, mit der rechten Maustaste erscheint auch "Info-Center öffnen", aber es öffnet sich nicht. Ebenso konnte ich bis vor einer Woche mit der rechten Maustaste auf ein Programm... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2016 |
Startbutton reagiert nicht mehr (Windows 10)Startbutton reagiert nicht mehr (Windows 10): Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Windows Startbutton nichtmehr reagiert und alle Shortcuts auf dem Desktop und in der Taskleiste sehr langsam reagieren - wenn ich aber mit der Tab Taste zwischen Fenster wechsel geht das schnell wie immer.. das Hauptproblem ist aber das... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |