Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe?
Helfe beim Thema Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, ich möchte - da ich 2 Microsoft Accounts besitze - einen davon schließen und die neue Adresse als Haupt-Alias aktualisieren. Ich muss dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fliegenklatsche, 7. August 2023.
Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe?
Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe? - Ähnliche Themen - Microsoft Account löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Account aus Win10 löschen.Microsoft Account aus Win10 löschen.: Hallo zusammen.habe für eine Bekannte ihren PC neu aufgesetzt.Bei der Installation von Windows haben wir den Microsoft Account ihres Freundes verwendet, da darin die Lizenz für Ihr Win10 Home hinterlegt ist.Nun hat sie folgendes Problem:Sie würde gerne mit ihrem eigenen Microsoft Account sich in... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2025 |
Account löschenAccount löschen: Hallo, bitte meinen Account löschen, habe keine Möglichkeit gefunden, das selbst zu tun. Danke |
Anregungen | 9. März 2023 |
Account löschenAccount löschen: Bitte meinen Account löschen - Danke |
Windows 10 Allgemeines | 21. November 2022 |
Account löschenAccount löschen: Hallo, bitte löschen Sie meinen Account. Ich benötige Ihn nicht mehr. Viele Grüße und danke schön schon mal im voraus. |
Windows 10 Allgemeines | 21. Februar 2021 |
Account löschenAccount löschen: Hallo Ich möchte mein Laptop verkaufen auf dem Win 10 drauf ist aber wie bekomme ich meine Adminrechte als Account gelöscht oder geht das nicht und ich muß win neu installieren. |
Windows 10 Support | 25. April 2020 |
Wie Account löschen?Wie Account löschen?: Wie kann ich hier beim Windows 10 Forum meinen Account löschen / löschen lassen? |
Smalltalk | 7. März 2019 |
Account löschenAccount löschen: Hallo zusammen. Ich würde gerne diesen Windows-10-Forum-Account löschen, habe jedoch keine Ahnung wie bzw. wo das geht. Daher wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, egal ob "normaler" User oder Admin. Gruß Leon :lol: |
Internes | 26. Juni 2018 |
Microsoft Account deaktivieren oder löschenMicrosoft Account deaktivieren oder löschen: Lumia 950 XL. Wie kann ich eine Meldung von Microsoft deaktivieren oder löschen? Es ist nervig wenn alle paar Minuten die Meldung kommt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. September 2016 |