Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.
Helfe beim Thema Microsoft Account / Store: Produkt übertragen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gerade damit beschäftigt: a Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Brändle, 5. September 2020.
Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.
Microsoft Account / Store: Produkt übertragen. - Ähnliche Themen - Microsoft Account Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?: Hi, kurze Frage, ich habe mir kürzlich einen neuen Microsoft Account erstellt, da der alte über meine Eltern lief. Auf dem alten habe ich ein mehrere Spiele gekauft wie zum Beispiel Forza Horizon 5. ist es möglich, dass ich das Spiel irgendwie auf meinen neuen Microsoft Account übertragen kann?... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2021 |
Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht ohne Angabe eines Grundes. Also dachte ich, ich müsste es auf das Elternkonto kaufen und könnte ihm... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2021 |
Kann ich Windows 10 aus dem Microsoft-Store übertragen?Kann ich Windows 10 aus dem Microsoft-Store übertragen?: Hallo,ich möchte mir hier Windows 10 kaufen: https://www.microsoft.com/de-de/store/b/windows Windows 10 HomeWenn ich mir zum Beispiel nach ein paar Jahren einen neuen Laptop ohne Betriebssystem kaufe und auf diesem Windows 10 installiere, kann ich die Lizenz vom alten Laptop dann übernehmen und... |
Windows 10 Support | 24. April 2021 |
Bit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragenBit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragen: Hallo, wie kann ich meine BitLoker auf meine privat Account übertragen? beim einrichten von Laptop habe ich meine uni 365 Account verwendet, da ich bald fertig werde, wird diese Account auch abgemeldet. beim Windows Hallo wird auch derzeit meine Uni Account angefordert ich kann kein PIN mehr... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2020 |
Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entferntProdukt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt: Nachdem ich längere Zeit nicht auf meinen Rechner zurückgreifen konnte, hatte ich nun heute zum ersten Mal seit einigen Monaten wieder die Chance dazu. Das Erste was ich tat, war auf den Microsoft Store zu klicken in der Hoffnung das einzige Produkt, das ich dort gekauft habe, zu installieren.... |
Windows 10 Support | 3. August 2018 |
Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es möglich ist etwas was ich gekauft habe auf ein anderen Account zu übertragen, denn leider habe ich fehlerhaft auf den falschen Account Sea of Thieves gekauft, habe es sofort gemerkt als in Game gesehen habe dass mein Gamertag der falsche war. Falls... |
Windows 10 Support | 28. März 2018 |
Produkt-Key von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragenProdukt-Key von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen: in 2014 habe ich ein Notebook -Toshiba- mit Windows 8.1Pro ausgestattet. Der Produkt-Key liegt mir vor. In einem weiteren Stadium habe ich dann auf Windows 10Pro upgedatet. Im letzten Jahr ist die Kiste verreckt. Die Festplatte habe ich ausgebaut und 'ausgenullt'. Mein anderes Notebook, ein HP... |
Windows 10 Support | 18. November 2017 |