Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen
Helfe beim Thema Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielAm123, 12. Oktober 2022.
Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen
Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen - Ähnliche Themen - Microsoft Complete Rechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung für Microsoft Surface CompleteRechnung für Microsoft Surface Complete: Guten Tag,ich habe im September ein neues Surface bestellt und auch den Schutz Microsoft Complete für Surface Pro 2 Jahre gekauft.Alles ist in der Bestellübersicht ersichtlich, jedoch ist keine Rechnung für den Schutz über 149 Euro erstellt worden.Ich benötige diese aber steuerrechtlich. Wie... |
Surface | 29. Oktober 2024 |
Microsoft Complete SchutzMicrosoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und dementsprechend nicht der Complete Schutz. Ich finde auch keine Möglichkeit den Schutz zu "aktivieren".... |
Surface | 7. Februar 2024 |
Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die...Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die...: Nachdem das erhaltene Umtauschgerät zu meinem Surface Book 3 einen Mangel aufwies, und ich dieses für einen erneuten Umtausch dem Service Center zurücksenden musste, schreitet die weitere Abwicklung nicht weiter voran. Seit längerem warte ich auf den Ersatz. Auf meine Supportanfragen erhalte ich... |
Surface | 6. Februar 2024 |
Kauf von Microsoft CompleteKauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert. Angeblich konnte die Bestellung nicht aufgenommen werden Errormeldung. Der Fehler wurde mir gegenüber... |
Surface | 28. April 2022 |
Meine Supportanfrage wird nicht beantwortetMeine Supportanfrage wird nicht beantwortet: Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich erhalten. Der Spam-folder wurde geprüft. Ich habe auch schon auf die Automatische Antwortmail geantwortet und mich nach dem Status erkundigt - ohne... |
Surface | 26. Juni 2020 |
Microsoft CompleteMicrosoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung von dem Produkt, warum ist das Produkt nicht auf der Steuerrechnung? Wo finde ich die Rechnung?... |
Surface | 8. Januar 2020 |
Microsoft Complete AustauschgerätMicrosoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte ich ein Ersatzgerät. In 2 Jahren ist mein Tablet ein Auslaufmodell und wahrscheinlich nicht mehr... |
Surface | 18. Juli 2018 |
SPAM-Rechnungen von MicrosoftSPAM-Rechnungen von Microsoft: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Guten Tag Vorname Nachnahme, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen Steuerrechnungs-ID: 11171076582 Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Freitag, 11. Mai 2018 Zum... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2018 |