Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden
Helfe beim Thema Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock. Die Maus lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa Klimbacher, 19. Juni 2023.
Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden
Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden - Ähnliche Themen - Microsoft Designer Keyboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Designer Bluetooth KeyboardMicrosoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus... |
Windows 10 Support | 10. November 2021 |
Microsoft Designer Bluetooth KeyboardMicrosoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus... |
Windows 10 Mobile | 10. November 2021 |
Microsoft Designer Keyboard verliert VerbindungMicrosoft Designer Keyboard verliert Verbindung: Hallo Microsoft Team, als erstes möchte ich mal los werden, daß dieses Problem laut Community bereits seit 3 Jahren besteht, Microsoft aber noch immer diese fehlerhafte Hardware zum käuflichen Erwerb anbietet, ohne eine Lösung für die genannten Probleme zu präsentieren. Daher nun dieser neue... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart: Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus - extra von Microsoft - in der Hoffnung es ist etwas ordentliches und dann erkennt das Betriebssystem die Geräte erst bei jedem zweiten oder dritten... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2020 |
Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC'sMicrosoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll nicht parallel erfolgen sondern hintereinander. Mein Problem: Wenn ich arbeite und verbunden bin funktioniert alles tadellos. Wenn sich meine Frau mit... |
Windows 10 Mobile | 9. Januar 2020 |
MS Designer KeyboardMS Designer Keyboard: Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt. Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand".... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2017 |
Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppeltUniversal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert... |
Windows 10 Mobile | 1. April 2016 |
Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppeltUniversal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert... |
Windows 10 Support | 1. April 2016 |