Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam
Helfe beim Thema Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vermutlich seit der letzten Version 2023.10030.27002.0 installiert am 26.04.23? ist folgendes sehr langsam: Wenn ich im Windows Explorer auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TuxGernot, 3. Mai 2023.
Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam
Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam - Ähnliche Themen - Microsoft Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbarFotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2020 |
Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-AppImportieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten... |
Surface | 26. Oktober 2019 |
Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...: Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann ich zwar dann wieder löschen sie kommt aber sofort wieder zurück. Dieses Problem ist nicht bei jedem Foto was ich löschen möchte nur bei einigen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2019 |
Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von WebsitesMicrosoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites: Der Edge Browser ist besonders langsam, wenn man gerade das System (Win10) gestartet hat. ... undzwar auf allen meinen Geräten, also scheint es nicht Gerätespezifisch zu sein... Nach Recherche in der Community: Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet. ... habe ich vermutet, dass es an... |
Microsoft Edge | 22. September 2017 |
Microsoft Foto App kann ich nicht mehr öffnenMicrosoft Foto App kann ich nicht mehr öffnen: hallo warum kann ich die Microsoft Foto App nicht mehr öffnen? Ein Support Mitarbeiter hat meinen PC übernommen Er hat einiges Überprüft, McAfee deinstalliert, Microsoft Update Creator neu installiert, aber es funktioniert nicht mfg J.Preuß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
Foto App von MicrosoftFoto App von Microsoft: Bei mir nicht in deutsch, nur in englisch, was kann ich machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2016 |
Sortierung Fotos in Foto-AppSortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2015 |
Fotos: Wie kann ich mein Foto app auf deutsch einstellenFotos: Wie kann ich mein Foto app auf deutsch einstellen: Wie kann ich mein Foto app auf deutsch einstellen, derzeit nur englisch Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |