Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft
Helfe beim Thema Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin von einem Mojang Konto zu einem neuen Microsoft konto gewechselt, dar das ja so von Minecraft verlangt wurde. Jetzt steht aber bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxim Goussar, 12. Januar 2023.
Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft
Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft - Ähnliche Themen - Microsoft Konto sag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft und Microsoft-KontoMinecraft und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe im Januar 2023 Minecraft über Microsoft gekauft Bestellung #8312928467. Nun muss ich mich neu anmelden und soll das Programm erneut kaufen. Wenn ich auf meinem Konto bei Microsoft schaue, ist der Kauf vom Januar nicht aufgeführt. Wie kann das sein???Ich erwarte eine baldige... |
Windows 10 Insider | 10. Juni 2023 |
Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf MicrosoftMinecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft: Guten Tag,ich habe Mein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgewandelt und kann jetzt weder über den Mojang Launcher noch über den Microsoft Launcher das spiel starten in beiden fällen wird mir nur angeboten das spiel erneut zu kaufen .Ich finde es eine Ziemlich große Frechheit das der... |
Windows 10 Insider | 19. Mai 2022 |
Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellenMinecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen: Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc über den Nutzernamen einloggen. Ich will ihn jetzt mit Microsoft verbinden aber ich kann mich bei dem... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2021 |
Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?: Hallo, ich habe Minecraft schon vor Jahren gekauft damals natürlich noch die Mojang Version. Heute wollte ich mit meiner Schwester mal wieder Minecraft spielen. Ich hab mein Mojang Account dann umgestellt auf einen Microsoft Account. Als ich mich dann auf der offiziellen Minecraft Seite... |
Windows 10 Insider | 9. Dezember 2021 |
Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2021 |
Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-KontoMinecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine beliebige Taste zu drücken erscheint ein weißes Rechteck ohne Schrift nur mit einem X oben rechts in der... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2021 |
Minecraft PS4 Microsoft Konto CrossplayMinecraft PS4 Microsoft Konto Crossplay: Hi, ich kann Minecraft nicht mit der PS4 und dem Handy/Tablet verbinden. Es tritt immer der Fehler "Welt kann nicht geladen werden" auf. Ich bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2021 |
Minecraft und Microsoft KontoMinecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist... |
Windows 10 Allgemeines | 13. November 2019 |