Microsoft Konto von PC-Account trennen

Helfe beim Thema Microsoft Konto von PC-Account trennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaFischedick, 26. Februar 2020.

1. AndreaFischedick
    AndreaFischedick Gast

Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich ist nicht mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Wie kann ich mich abmelden, so dass der Account nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verbunden ist, ohne dass irgendwelche Dateien gelöscht werden? Danke für die Hilfe

Weiterlesen...

#1 AndreaFischedick, 26. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto von PC-Account trennen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Account

Forum Datum

Microsoft Konto von Windows trennen?

Microsoft Konto von Windows trennen?: Hallo zusammen, alle Benutzer auf unserem Laptop sind mit dem Microsoft Konto verbunden. Ich möchte aber gerne nur die Apps verbunden haben und nicht den Benutzer an sich. Sprich ein Lokales Konto (offline) Jetzt habe ich unter Microsoft.com die Geräte vom Konto getrennt. Allerdings ist der der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

OneDrive Accounts trennen?

OneDrive Accounts trennen?: Hallo zusammen! Kleine Frage: wie kann ich die Verbindungen mit meinem Schulkonto aufheben? (endet mit SBL) Ich bin nicht angemeldet oder verbunden. Es nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-accounts-trennen

Windows 10 Support 28. September 2020

Microsoft account von lokalem Account trennen?

Microsoft account von lokalem Account trennen?: Hallo, mein unglaublich intelligenter Vater hat gerade meinen lokalen account mit seinem Microsoft Konto verbunden, sodass das einzige Konto auf dem Computer jetzt seins ist. Frage simpel: Wie krieg ich ihn da wieder weg, ohne meine Daten zu löschen. Frage komplex: Wie separiere ich den Account...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen: Hallo Community, Ich habe einen PC mit Windows 10 Home 64bit. Das Administratorkonto ist seit dem Update von Win8.1 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Ich arbeite aber immer mit einem eingeschränkten Benutzerkonto, das ich leider nicht mit meinem MS-Konto verknüpfen kann, weil es bereits...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort versehen. Leider habe ich diesen Benutzer mit meinem Microsoft Konto gekoppelt! Seit dem Moment kann ich mich mit dem Administrator nicht mehr...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...

Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...: Hi, Ich habe folgendes Problem: -Ich komm in meine Hauptnutzer nicht in den Start -Habe meinen PC von Microsoft getrennt weil ich dachte das sich das Konto dann automatisch trennt -Kann mein Microsoft nicht trennen weil ich nicht in dien ,,Start" und somit nicht in ,,Einstellungen" komme...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 Accounts trennen

Windows 10 Accounts trennen: Hallo! :-) Ich habe da ein etwas größeres Problem und hoffe wirklich, dass mir jemand dabei helfen kann. Es ist etwas komplizierter und so genau weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte. Ich habe mir Windows 10 auf meinen Laptop runter geladen. Ein paar Monate später hat mein Vater das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Microsoft Konto von PC-Account trennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 vom konto trennen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden