Microsoft Konto von Windows trennen?
Helfe beim Thema Microsoft Konto von Windows trennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, alle Benutzer auf unserem Laptop sind mit dem Microsoft Konto verbunden. Ich möchte aber gerne nur die Apps verbunden haben und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von max19880817, 18. Dezember 2021.
Microsoft Konto von Windows trennen?
Microsoft Konto von Windows trennen? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto trennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Microsoft Konto von PC-Account trennenMicrosoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist..."Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein... |
Windows 10 Support | 18. April 2018 |
"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist..."Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein... |
Windows 10 Support | 18. April 2018 |
Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten...Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten...: Der Button zum Trennen des Microsoftkontos vom lokalen Account fehlt. Historie: lokaler adminaccount ohne microsoftkonto auf diesem im shop ein Konto eingerichtet, um für ein Kind auf einem anderen PC alles vorzubereiten Login auf Webbrowser mit konto1 (erw.) und Konto2 (Kind). Login im... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennenAdministratorkonto vom Microsoft-Konto trennen: Hallo Community, Ich habe einen PC mit Windows 10 Home 64bit. Das Administratorkonto ist seit dem Update von Win8.1 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Ich arbeite aber immer mit einem eingeschränkten Benutzerkonto, das ich leider nicht mit meinem MS-Konto verknüpfen kann, weil es bereits... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |
Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennenMicrosoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort versehen. Leider habe ich diesen Benutzer mit meinem Microsoft Konto gekoppelt! Seit dem Moment kann ich mich mit dem Administrator nicht mehr... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2016 |
Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...: Hi, Ich habe folgendes Problem: -Ich komm in meine Hauptnutzer nicht in den Start -Habe meinen PC von Microsoft getrennt weil ich dachte das sich das Konto dann automatisch trennt -Kann mein Microsoft nicht trennen weil ich nicht in dien ,,Start" und somit nicht in ,,Einstellungen" komme... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2016 |