Microsoft lumia 950 wird auf HP notebook windows 10 über usb nicht erkannt

Helfe beim Thema Microsoft lumia 950 wird auf HP notebook windows 10 über usb nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Icon 'Geräte entfernen' ist auch verschwunden, taucht aber auf wenn ich ein usb stick einstecke. Wenn kein Gerät angesteckt ist, ist das Icon auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin Gerber, 12. Januar 2016.

1. Martin Gerber
    Martin Gerber Gast

Das Icon 'Geräte entfernen' ist auch verschwunden, taucht aber auf wenn ich ein usb stick einstecke. Wenn kein Gerät angesteckt ist, ist das Icon auch weg.

Weiterlesen...

#1 Martin Gerber, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft lumia 950 wird auf HP notebook windows 10 über usb nicht erkannt - Ähnliche Themen - Microsoft lumia 950

Forum Datum

HP Notebook FreeDos -> WIN10

HP Notebook FreeDos -> WIN10: Hallo Community! Ich bin total am Verzweifeln. Habe mir ein neues Notebook bestellt (HP 17-cn0145ng) mit FreeDOS (LINK: detected). Habe direkt die Bootreihenfolge auf USB zuerst geändert. Anschließend habe ich mit diesem Windows Media Creation Tool den USB-Stick bereit gemacht. USB-Stick in...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2021

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt und ich lieber zum moderneren Windows 10 wechseln möchte, habe ich also einen Clean Install von Windows 10 64 Bit vorgenommen es sind keine...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

HP Notebook

HP Notebook: Habe das Update 1903 installiert. Bei einem Neustart blieb das HP Notebook mit einem blauem Startbildschirm hängen. Alle Versuche Windows zu starten waren erfolglos. Es ist nur komisch, dass das Windows 1903 ohne von mir durchgeführte Neustart, Fehlerlos lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Neues Notebook von HP

Neues Notebook von HP: Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht. Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß. Dann müsste alles wieder gehen....

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Neuinstallation von Windows 10 auf HP Notebook

Neuinstallation von Windows 10 auf HP Notebook: Hallo, ich will mein HP Notebook neu aufsetzen. Also Festplatte formatieren und Windows 10 neu installieren. Jetzt ist meine Frage, ob ich das überhaupt machen kann. Ich hab das Notebook von HP mit Windows 10 Home vorinstalliert bekommen plus diverser HP Software. Hab also keine...

Windows 10 Support 4. April 2018

HP EliteDisplay S140u via USB mit LUMIA 950 XL verbinden

HP EliteDisplay S140u via USB mit LUMIA 950 XL verbinden: Die ideale Ergänzung zu meinem Lumia 950 xl wäre das HP EliteDisplay S140u über das Display Doc. Leider kann die Verbindung nur über USB hergestellt werden. HDMI und VGA sind am Display nicht vorgesehen. Vom Lumia kommt bei jedem Verbindungsversuch die Meldung, dass das USB-Gerät nicht...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

microsoft lumia 950 treiber usb kabel

microsoft lumia 950 treiber usb kabel: Habe das neue Lumia 950 dual Sim erworben. Sobald ich per Kabel eine Verbindung erstelle werde ich nach treibern gefragt. Oder nach einem Datenträger mit Software . Im Internet ist nichts zu finden. Bitte um die passenden Treiber für die USB verbindung. Besitze Vista Bussenes..................

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

HP Notebook

HP Notebook: Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Microsoft lumia 950 wird auf HP notebook windows 10 über usb nicht erkannt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden