Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern

Helfe beim Thema Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_M244, 15. August 2023.

1. Alex_M244
    Alex_M244 Gast

Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet. Wenn wir mal etwas längere Zeit keine Anrufe bekommen/keine Meetings haben, schaltet sich das Headset automatisch in den Standby-Modus. Das führt dazu, dass wir ca. 15 Sek. warten müssen, bis wir die Anrufe annehmen können oder es kommt sonst zu Gesprächssituationen wie z.B. "kannst du mich hören?" oder "ich kann dich nicht hören". Das ist natürlich nicht sehr kundenfreundlich und wir möchten dies gern

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-modern-wireless-headset-standby-modus/17554ed4-d855-4685-ad57-1a030cc066a2

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern - Ähnliche Themen - Microsoft Modern Wireless

Forum Datum

Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.

Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.: Mein Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, auch wenn der Schalter auf AUS ist. Es verbindet sich allerdings weder per Bluetooth noch per USB Link. Den Akkustand sagt es ebenfalls nicht an, nachdem ich den Schalter betätige. Es scheint wie aufgehangen. Wie kann ich dieses...

Surface 9. März 2023

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr: Hallo,ich habe seit einigen Monaten ein Modern Wireless Headset.Seit gestern habe ich allerdings Probleme damit.Gestern hatte es nachdem ich es länger nicht benutzt hatte rot geblinkt auch im ausgeschaltetem Zustand.Da ich dachte der Akku wäre leer, habe ich es ein paar Stunden zum aufladen...

Surface 18. Oktober 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über eingeschaltet. Das hat bisher gut funktioniert.Seit einiger Zeit schaltet sich das Headset jedoch ab bzw. geht in...

Windows 10 Support 21. April 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?

Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?: Hallo zusammen,ist das Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig? Also kann ich das Headset parallel zum USB Link noch mit einem Smartphone per BT koppeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2021

Modern Standby test failed

Modern Standby test failed: Hallo , ich habe vor kurzem das Diagnostic Tool von Microsoft durchlaufen lassen, mit dem Ergebnis: "Modern Stand-by Test failed." Meine Frage lautet: Was hat das zu bedeuten? Muss ich mein Surface Book 2 15 zoll reklamieren? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke...

Surface 2. Mai 2018

bei Verbindung mit Wireless-Adapter standby verhindern

bei Verbindung mit Wireless-Adapter standby verhindern: Wie kann ich verhindern, dass mein Laptopn (Win10) bei einer Präsentation mit dem Wireless Display Adapter in den Standby-Modus wechselt? Hintergrund: Beim streaming auf dem TV stört der standby-modus. Der Standby-Modus soll aber nicht gänzlich abgeschaltet werden sondern nur bei Verbindung...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Standby Modus aktivieren

Standby Modus aktivieren: Ich war früher XP Nutzer. Damals war es möglich Standby zu aktivieren in dem ich die Powertaste drückte. Auch ging nach 30 min der Bildschirm aus und nach 45 Minuten Inaktivität schaltete sich der Rechner in den Standby Modus. Eine Mausbewegung reichte um den Anmeldebildschirm wieder zu geben....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung: Hallo, ich möchte verhindern, dass nach der eingestellten Bildschirmabschaltung (1 Minute) das Tablet (ASUS t100) in den Standby-Modus geht und somit z.B. der laufenden MP3 Player ausgeht. Alle Einstellungen und Hinweise aus dem Netz haben keine Lösung gebracht. Wenn man aber die Groove APP...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden