Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr
Helfe beim Thema Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit einigen Monaten ein Modern Wireless Headset.Seit gestern habe ich allerdings Probleme damit.Gestern hatte es nachdem ich es länger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LevinPN, 18. Oktober 2022.
Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr
Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Modern Wireless |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update, keine verbindung zum Wireless headsetNach Update, keine verbindung zum Wireless headset: Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem ich das Netzwerk zurücksetze ging es wieder. ABERdafür hab ich nun auch noch das Problem bekommen... |
Windows 10 Support | 15. März 2025 |
Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindernMicrosoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern: Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet. Wenn wir mal etwas längere Zeit keine Anrufe bekommen/keine Meetings haben, schaltet sich das Headset... |
Windows 10 Support | 15. August 2023 |
Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.: Mein Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, auch wenn der Schalter auf AUS ist. Es verbindet sich allerdings weder per Bluetooth noch per USB Link. Den Akkustand sagt es ebenfalls nicht an, nachdem ich den Schalter betätige. Es scheint wie aufgehangen. Wie kann ich dieses... |
Surface | 9. März 2023 |
Microsoft Modern Wireless Headset Stand byMicrosoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über eingeschaltet. Das hat bisher gut funktioniert.Seit einiger Zeit schaltet sich das Headset jedoch ab bzw. geht in... |
Windows 10 Support | 21. April 2022 |
Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?: Hallo zusammen,ist das Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig? Also kann ich das Headset parallel zum USB Link noch mit einem Smartphone per BT koppeln? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. August 2021 |
Microsoft Modern Keyboard nicht mehr koppelbarMicrosoft Modern Keyboard nicht mehr koppelbar: Hallo, zu meinem SurfaceBook 2 Windows 10 pro, 20H2, Build: 19042.630 habe ich ein MS Modern Keyboard das mit Fingerabdrucksensor. Wenn ich das Keyboard per USB-Kabel anstecke, erscheint unter "Bluetooth und andere Geräte" der Eintrag "USB Keyboard Fingerprint ID". Es kommt aber KEINE Meldung,... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Wireless Gaming Headset Empfehlung?Wireless Gaming Headset Empfehlung?: Kann mir wer ein Gaming Headset für Windows 10 empfehlen 50 - 150 Euro! Drahtlos! Blau oder Schwarz! Hab eh ein Mikrofon. Muss kein gutes Mikrofon dabei sein Bequem, weil mein altes Headset tut nach 2 Stunden so weh auf den Ohren Danke im Voraus!... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen istNichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist: Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Logitech G933, sobald ich den Stick einstecke oder ich in der Wiedergabeliste (siehe screenshot) mein headset auswähle funktioniert nichts mehr, Spiele lassen sich nicht starten, TS3 verbindet sich mit keinem Server, Videos auf Youtube laufen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2018 |