Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Maria Cremer, 14. August 2023.

1. Markus Maria Cremer
    Markus Maria Cremer Gast

Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als sollte die Verbindung zum Server hergestellt werden, aber nichts weiter passiert.Ich habe versucht, die App im Microsoft-Store up zu daten. Die neueste Version war aber bereits auf meinem System autom. Update.Ich habe die App zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.Dann habe ich die App deinstalliert, neu gestartet und neu installiert, leider auch ohne Erfolg.Das System sagt, das Spiel müsste laufen. Der

Weiterlesen...

#1 Markus Maria Cremer, 14. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. easyudo
    easyudo Neu hier

Wenn die App Solitaire Collection nicht mehr startet, dann zunächst Microsoft Mahjong (im MS Store erhältlich) starten und falls nicht schon geschehen, an der Xbox Live anmelden. Dann auf Solitaire Collection klicken und wundern. Danach funktioniert Solitaire Collection wieder ganz normal.

Gern geschehen!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Solitaire Casual

Forum Datum

Wozu braucht man die Münzen bei Solitaire & Casual Games ?

Wozu braucht man die Münzen bei Solitaire & Casual Games ?: Da ich leider keinen Eintrag für diese Frage gefunden habe, stelle ich diese selber.Wie bereits in der frage erwähnt frage ich mich wozu man die Münzen braucht, Die Sterne im Sterneclub leuchten ein und machen auch Sinn.Allerdings wenn man die Täglichen Herausforderungen oder eben auch den...

Windows 10 Support 31. Mai 2024

Microsoft solitaire & casual games

Microsoft solitaire & casual games: lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen bereits zweimal zurückgesetzt. Mein PC ist wegen meines CPU-Prozessors nicht für Windows 11...

Windows 10 Support 19. August 2023

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr: Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht wie oft ich das Spiel resettet, neu installiert habe, auch die Tipps hier und anderswo habe ich...

Windows 10 Support 4. August 2023

Microsoft Solitair Edition startet nicht mehr

Microsoft Solitair Edition startet nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die App nicht mehr startet. Es kommt der Ladescreen und danach geht die App einfach wieder zu. Es kommt keine Meldung oder sonst was. Ich nutze Win 10 64bit Als Fehlerprotokoll habe ich das gefunden: Protokollname: Application Quelle:...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2019

Microsoft Solitaire Collection startet nicht

Microsoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2019

Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen

Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen: Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen [IMG]Microsoft hat für Windows 10 auch einige seiner Casual Games neu aufgelegt, darunter Solitaire, Majong und Minesweeper. Demnächst sollen weitere solche Spiele für Zwischendurch hinzukommen. Welcher Titel der nächste sein wird,...

Windows 10 News 11. Dezember 2015

microsoft solitair startet nicht

microsoft solitair startet nicht: Windows10 Microsoft solitair startete nicht. Also hab ich es deinstalliert aber jetzt läßt es sich aus dem Store nicht mehr installieren. Das gleiche Problem hab ich mit Mahjong. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden