Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeptunTropf85, 4. August 2023.

1. NeptunTropf85
    NeptunTropf85 Gast

Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht wie oft ich das Spiel resettet, neu installiert habe, auch die Tipps hier und anderswo habe ich probiert - ohne Erfolg.Gab es einen Patch gestern oder woran könnte das liegen? Und was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 NeptunTropf85, 4. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Mondy
    Mondy Gast

Hallo,
    dito hier, hängt im ersten screen, dauerladend.
    Zurücksetzten, Deinstallieren, dann Deinstallation mit CCleaner mit anschließender Registryaufräumung. - Kein Erfolg. Den genauen Zeitpunkt kann ich nicht wg. Urlaub bestimmen. Am 03.08. lief es noch.
    Auf dem Tablet mit Android läuft es mit gleichem Konto, aber mit Werbung.

mfG
    HM

4. Rolf R
    Rolf R Neu hier
    Hallo,
    Seit ein paar Tagen startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.
    Reparieren, Reset oder Deinstalltion helfen leider nicht ?
    Kann mir einer einen Tipp geben?
    VG Rolf

5. ToniAman
    ToniAman Neu hier
    Hallo,
    Seit ein paar Tagen startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.
    Reparieren, Reset oder Deinstalltion helfen leider nicht ?
    Kann mir einer einen Tipp geben?
    Danke im voraus

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    öffnet mal nachfolgenden Link auch für Gäste und seht Euch dortige Lösung über das Game Mahjong an, wenn dieses Game geöffnet wird......usw... →
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/solit%C3%A4r-und-casual-games-funktioniert-nicht/6694962d-ad07-41c3-8bc3-9e8e41dea364?page=2

7. Mondy
    Mondy Gast
    Vielen Dank für den Link, nun läufts wieder Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr

8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Mondy, oh - super das freut mich, viel Spaß beim zocken

9. easyudo
    easyudo Gast

Startet zunächst Microsoft Mahjong und meldet euch, falls nicht schon geschehen, an die Xbox an. Danach könnt ihr Microsoft Solitaire Collection wieder starten.

Gern geschehen Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Solitaire Collection

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection startet nicht

Microsoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2019

Solitaire Collection startet nicht mehr

Solitaire Collection startet nicht mehr: Wenn ich auf die Solitaire-Kachel drücke, erscheint zwar das blaue Startbild, es passiert aber weiter nix mehr. Ich kann auch Solitaire nicht deinstallieren, um es anschließend neu zu installieren.

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: die Schrift bei allen Spielen wechselte von deutsch auf englisch wie komme ich wieder zu deutscher Sprache Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Microsoft Solitaire Collection geht nicht weiter

Microsoft Solitaire Collection geht nicht weiter: Wie spielt man hier weiter? Meines Erachtens haldelt es sich hier um einen Bug! Viele Grüße, Horst. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

warum wird microsoft solitaire collection nicht mehr geladen

warum wird microsoft solitaire collection nicht mehr geladen: warum startet solitaire collection nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Microsoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, habe Probleme mit der Anzeige dieser Spiele. Bei mir wird es immer auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und ich kann es nicht verändern. Der obere Teil mit dem Kreuz rechts wird gar nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Gruß Michael Schumacher

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

App Microsoft Solitaire Collection

App Microsoft Solitaire Collection: Hallo, meine Frau spielt sehr oft "Microsoft Solitaire Collection" und vor allem "Spider Solitair". Jetzt hat sich zwar das Hauptbild geöffnet, aber die einzelnen Spiele nicht mehr. Das Hauptbild "Microsoft Spider Solitaire" bleibt stehen. Ich habe daraufhin die App gelöscht und wollte über...

Windows 10 Support 1. März 2016

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden