Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr
Helfe beim Thema Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeptunTropf85, 4. August 2023.
Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr
Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Solitaire Collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Solitaire Collection startet nichtMicrosoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. August 2019 |
Solitaire Collection startet nicht mehrSolitaire Collection startet nicht mehr: Wenn ich auf die Solitaire-Kachel drücke, erscheint zwar das blaue Startbild, es passiert aber weiter nix mehr. Ich kann auch Solitaire nicht deinstallieren, um es anschließend neu zu installieren. |
Windows 10 Sicherheit | 17. Februar 2019 |
Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection: die Schrift bei allen Spielen wechselte von deutsch auf englisch wie komme ich wieder zu deutscher Sprache Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2016 |
Microsoft Solitaire Collection geht nicht weiterMicrosoft Solitaire Collection geht nicht weiter: Wie spielt man hier weiter? Meines Erachtens haldelt es sich hier um einen Bug! Viele Grüße, Horst. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
warum wird microsoft solitaire collection nicht mehr geladenwarum wird microsoft solitaire collection nicht mehr geladen: warum startet solitaire collection nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2016 |
Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2016 |
Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection: Hallo, habe Probleme mit der Anzeige dieser Spiele. Bei mir wird es immer auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und ich kann es nicht verändern. Der obere Teil mit dem Kreuz rechts wird gar nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Gruß Michael Schumacher |
Windows 10 Allgemeines | 9. März 2016 |
App Microsoft Solitaire CollectionApp Microsoft Solitaire Collection: Hallo, meine Frau spielt sehr oft "Microsoft Solitaire Collection" und vor allem "Spider Solitair". Jetzt hat sich zwar das Hauptbild geöffnet, aber die einzelnen Spiele nicht mehr. Das Hauptbild "Microsoft Spider Solitaire" bleibt stehen. Ich habe daraufhin die App gelöscht und wollte über... |
Windows 10 Support | 1. März 2016 |