Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Helfe beim Thema Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rasgarius, 6. Oktober 2021.

1. Rasgarius
    Rasgarius Gast

Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie kann ich diesen wieder über meinen Computer nutzen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update - Ähnliche Themen - Microsoft Xbox 360

Forum Datum

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation immer manuell, durch "Treiber aktualisieren>Auf meinem Computer nach Treibern suchen>Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter?

Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter?: Hi zusammen, habe vor kurzem immer mit meinem xbox 360 Controller wireless am PC gezockt hat auch nach paar Problemen der Installation gehabt (Treiber) jetzt hab ich nen neuen PC und wieder fangen die selben Probleme an iwie war das damals zufällig das es aufeinmal.ging wollte hier fragen was...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Wireless Receiver Kompatibilität

Wireless Receiver Kompatibilität: Hallo, Es gibt Empfänger für den PC um XBOX 360 Controller für Spiele auf Steam weiter zu verwenden. Kann man jeden im Handel angebotenen Receiver dazu nutzen oder streikt der Windows Treiber bei Imitaten aus Fernost? Gibt es Empfehlungen? MfG. Hype Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win): Hallo. Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich auch einen neuen wireless Adapter benötige? Ist der alte 360 Adapter immernoch mit den neuen Xbox One Controllern Kompatibel? Grüße Lerixo...

Windows 10 Support 14. März 2019

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.: Ich hatte diese Problem schon mehrere Male, jedoch konnte ich es immer selbst beheben. Es ist aufjedenfall ein Treiberfehler. Wenn ich den Receiver in meinen USB 3.0 Slot einstecke, bekomme ich folgende Meldung von Windows 10. "USB Gerät konnte von Windows nicht erkannt werden". Im...

Windows 10 Support 18. September 2017

Nach Creators Update funktioniert Xbox 360 Controller nicht mehr

Nach Creators Update funktioniert Xbox 360 Controller nicht mehr: Nachdem das Update auf die Windows Version 1703 erfolgte (Build 15063.138) kann ich meinen Xbox 360 Controller, welcher über einen Wireless Receiver angeschlossen ist nicht mehr in Spielen verwenden (Getestet zum Beispiel in Forza Horizon 3, Dead Rising 4, ...). Der Controller wird von Windows...

Windows 10 Support 17. April 2017

XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht!

XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht!: Hallo Community, Ich habe mir den "XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver" gekauft und ging auf für eine Zeit auf Windows 10 aber am nächsten Tag wurde im Geräte-Manager gemeldet "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse)". Ich hab versucht den USB Port zu wechseln...

Windows 10 Support 9. September 2015

Microsoft Xbox 360 Accessories

Microsoft Xbox 360 Accessories: Wann kommt ein Update für Microsoft Xbox 360 Accessories heraus für Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden