Mikrofon nimmt Desktop Sound auf

Helfe beim Thema Mikrofon nimmt Desktop Sound auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe folgendes Problem : Wenn ich mein Logitech G433 mit dem Motherboard eigenen Anschlüssen verbinde können andere z.B. Leute im Discord... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valac, 23. Mai 2021.

1. Valac
    Valac Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem : Wenn ich mein Logitech G433 mit dem Motherboard eigenen Anschlüssen verbinde können andere z.B. Leute im Discord meinen Desktop Sound hören Musik, Spiel Sounds , etc. Wie kann ich es beheben? Denn ich würde gerne auf den USB Anschluss des Headsets gerne verzichten, da der Sound darüber nicht so toll&

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon nimmt Desktop Sound auf - Ähnliche Themen - Mikrofon Desktop Sound

Forum Datum

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die Treiber des Headset neu zu installieren, funktionierte es immer noch nicht. Das Headset wird von Windows...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Stereomix nimmt keinen Sound auf

Stereomix nimmt keinen Sound auf: Hallo zusammen, ich habe derzeit Schwierigkeiten mit meinem Windows-System und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich versuche, mit Stereomix Audio aufzunehmen, aber es scheint nicht richtig zu funktionieren. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie ich das zum Laufen bringen kann?

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2024

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im...

Windows 10 Support 7. August 2020

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 10 und ein neues Headset gekauft Hyper X Cloud Alpha Jetzt habe ich das Problem dass das Headset den Ton des PCs aufnimmt und nicht meine...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf: Guten Tag. Ich besitze das Rodepodcaster als USB-Modell seit nun ca. 4 Jahren. Vom einen auf den anderen Tag nahm es einfach keinen Ton mehr auf... Es wird vom Computer erkannt, aber mehr halt auch nicht. Alle anderen Mikrofone, wie zum Beispiel das von meiner Webcam oder einem Headset, welches...

Windows 10 Support 22. April 2020

welchen desktop nimmt bandicam auf?

welchen desktop nimmt bandicam auf?: wenn ich eine bandicam desktop aufnahme von meinem ersten desktop starte und dann in windows 10 einen zweite virtuellen desktop öffne und dort arbeite, wird dann nur der erste desktop aufgenommen, oder der zweite weil ich den gerade offen habe? danke!...

Windows 10 Support 18. November 2019

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?!

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?!: Hallo Community, ich weiß leider nicht woran es liegt, dass mein Mikrofon nichts aufnimmt? Es funktioniert definitv, da es bei lediglichen umstecken in einen anderen PC direkt läuft. Treiber aktuell. Hat beim letzten Mal was einige Wochen her ist ohne Probleme funktioniert. Habe seitdem...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf: Guten tag liebe Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Mikro und jetzt schon ewig alle foren abgesucht aber ich bin ratlos...Und zwar ist es so dass mir mein mic angezeigt wird, auch als aufnahmegerät angezeigt wird nur eben keinen ton aufnimmt...( und ja die mutetaste am mikro kenne ich :D )....

Windows 10 Support 10. November 2015

Mikrofon nimmt Desktop Sound auf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden