Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich

Helfe beim Thema Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Deine Verbindung zum Store wurde unterbrochen und wir können nicht bestätigen, ob dieses Angebot noch verfügbar ist. Überprüfe deine Internetverbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Egg4lyf, 12. Dezember 2022.

1. Egg4lyf
    Egg4lyf Gast

Deine Verbindung zum Store wurde unterbrochen und wir können nicht bestätigen, ob dieses Angebot noch verfügbar ist. Überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut.Hallo zusammen, immer wenn ich versuche ein Ream Plus-Abo zu kaufen, erscheint diese Meldung oben und ich kann den Kauf nicht fortsetzen. Gibt es dafür irgendeine Lösung, damit ich das Abo kaufen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich - Ähnliche Themen - Minecraft Realm Plus

Forum Datum

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da evtl. jemand behilflich sein?Es handelt sich um dieses Abo: Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Error 500 bei Minecraft Java Realms

Error 500 bei Minecraft Java Realms: Wenn ich auf Realms klicke, dann steht dort "Error 500 permission denied". Vor der 1.17 haben Realms noch funktioniert aber jetzt nicht mehr. Weiss jemand wie man das fixt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen?

Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen?: Ein Kollege von mir hat Windows 10 und Minecraft drauf, habe ihn auch geaddet aber wenn ich ihn zum Spiel einlade, was komischerweise selten funktioniert, dann steht dort immer, dass die Verbindung zum Realm nicht hergestellt worden konnte. Das Problem hatte ich mit 2 anderen Kollegen auch, aber...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Kein Zugriff auf Azure Abo

Kein Zugriff auf Azure Abo: Hallo, ich kann weder die Rechnung zu dem Abo einsehen, noch das Abo kündigen. Trotzdem wurde mir Geld abgebucht. Kündigen Sie das Abo bitte alsbald möglich: 7ce4336c-7aa5-4d72-a549-b16ef30cc64a Freundliche Grüße Christian Schmidt Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Dezember 2020

Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm?

Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm?: Hallo, ich hab mir letztens einen Realm gekauft für meinen besten Freund und mich. Wir spielen beide am PC.. Haben beide eigentlich auch gutes Internet, nur leider schließt ein Remotehost jedes Mal wenn ich mich mit dem realm verbinde.. Bei meinem besten Freund funktioniert aber alles prima. An...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

MinecraftPE auf einem Realm spielen.

MinecraftPE auf einem Realm spielen.: Ich möchte wie immer MinecraftPE auf einem Realm spielen. Ich möchte mich anmelden und wähle mein Konto aus mein Bildschirm wird schwarz und bin wieder in Minecraft PE drin und bin nicht angemeldet. Ich bin jetzt noch abgemeldet. 2a562019-a4e5-4cd5-a22c-2f7dc2bce3ae

Microsoft Edge 25. Mai 2018

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm: Moin, wie der Titel schon sagt versuche ich verzweifelt mit der Pocket Edition auf n Realm zu kommen. "Hinweis: Dieses gerät unterstützt keine Realms" Warum ? Ich habe das Windows Phone Lumia 950 (normal kein xl, Dual sim). Aktuellste Software ist drauf und ich nutze kein Preview. Ich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

versenden nach Google plus nicht möglich

versenden nach Google plus nicht möglich: Bei Android geht aber Lumia Geräte fehlt versenden Google plus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden