Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?
Helfe beim Thema Minecraft windows 10 startet nicht,was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; MOIN hab da mal ne frage, ein Freund von mir hat die Windows 10 version von Minecraft Immer wenn er die App startet dann öffnet sich das Fenster es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kronix55, 16. Januar 2020.
Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?
Minecraft windows 10 startet nicht,was tun? - Ähnliche Themen - Minecraft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpftMein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich versucht mich im Launcher Normal anzumelden über Microsoft. Nun wurde ich gebeten einen Xbox... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe dann versucht Minecraft unter dem Login/Account von meinem Sohn zu installieren - da sagt es mir aber... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunterMinecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Minecraft Deluxe Java & Bedrock für den PC erworben. Wir haben das Spiel mit einem Code in seinem Microsoft Store aktiviert und installiert. Im Store selber lässt sich Minecraft in der Grundversion öffnen. Die Deluxe Version und der DLC sind mit dem Cloud... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2025 |
Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen anMinecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz Normal Minecraft Spielen und jetzt auf einmal bekomme ich beim Starten keine Menüpunkte mehr angezeigt, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu Installiert und auch Reparieren... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2025 |
Download Minecraft Launcher funktioniert nichtDownload Minecraft Launcher funktioniert nicht: Hallo,Download Minecraft Launcher funktioniert nicht...Bitte Info an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
Verbindung Probleme mit MinecraftVerbindung Probleme mit Minecraft: Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit Minecraft ,Ich habe schon alles versucht , ich habe meinen Router neu gestartet , das Spiel neu installiert und trotzdem habe ich es nicht behoben bekommen ,Ich kann weder auf meinen eigenen Realm Server beitreten noch alleine eine Welt öffnen und Spielen,Ich... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2024 |
Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...: Guten Tag, folgendes Problem: Der Multiplayer Knopf in Minecraft ist bei mir ausgegraut und wenn ich den Cursor drüber bewege, zeigt es an, dass der Mehrspieler-Modus deaktiviert ist und ich bitte die Einstellungen des Microsoft Kontos aktualisieren soll. Dies hat mein Vater in der Microsoft... |
Windows 10 Support | 30. November 2024 |
Minecraft auf andern PC übertragen?Minecraft auf andern PC übertragen?: Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann ich sein Spiel auf seinen neuen PC übertragen. Kann hier jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2024 |