Mp3jam

Helfe beim Thema Mp3jam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,das von mir genutzte Programm Mp3jam funktioniert nicht mehr.Ich habe es deinstalliert und neu installiert.Trotzdem funktioniert es nicht.Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L#P, 6. Dezember 2020.

1. L#P
    L#P Gast

Mp3jam

Hallo,das von mir genutzte Programm Mp3jam funktioniert nicht mehr.Ich habe es deinstalliert und neu installiert.Trotzdem funktioniert es nicht.Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Die Software hat Einschränkungen. Es lassen sich pro Start und auch pro Zeitintervall nur eine begrenzte Anzahl Songs runterladen. Für Aufhebung der Einschränkungen ist ein Kauf notwendig.

4. L#P
    L#P Gast
    Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert.Trotzdem funktioniertes nicht.DasProgramm ist doch mit Windows 10 kompatibel.
    LG

5. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Deinstallier das Programm komplett mit Revo Uninstaller (Freeware) . Nach dem Entfernen des Programms lass Revo die Einträge in der Registry suchen und entfernen. Danach neustarten und nochmal versuchen.
    Code:
    https://www.revouninstaller.com/de/revo-uninstaller-free-download/

6. L#P
    L#P Gast
    Genau das habe ich schon mehrmals gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht.
    LG

7. L#P
    L#P Gast
    In der Kompatibilität ist in diesem Programm Window 10 nicht aufgeführt.

8. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Welches Programm meinst du jetzt? Revo der Mp3jam?

9. L#P
    L#P Gast

Mp3jam

Ich meine das Programm MP3jam.

10. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Du kannst versuchen, ob das Programm im Kompatibiltätsmodes (Windows XP, Win Vista oder Win7 oder 8) ausgeführt werden kann. Ich habe aber auch auf anderen Seiten gelesen, dass, wo immer du auch das Programm downloaden kannst, immer Adware enthalten ist.

Das solllte man aber möglichst vermeiden. Hier gibt es Altenativen zu MP3jam:
    Code:
    https://www.freeware.de/aehnliche-software/mp3jam/

11. Eduarde MO.
    Eduarde MO. Gast
  12. L#P
    L#P Gast
    Danke für die Hilfe.Ich habe MPjam deinstalliert und dafür Lacey installiert.Das funktioniert.

13. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Danke für deine Rückmeldung. Damit hättest du erfolgreich dein Problem gelöst. Mp3jam

Thema:

Mp3jam

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mp3jam erfahrungen

,
  2. mp3jam funktioniert nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden