Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien
Helfe beim Thema Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gotojojo, 9. Dezember 2023.
Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien
Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien - Ähnliche Themen - Update Zugriff Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf .NEF DateienKein Zugriff mehr auf .NEF Dateien: Hallo, erlebe gerade eine Katastrophe. Nach dem letzten Update wird mir der Zugriff aller meiner RAW Dateien vom Nikon Format .NEF verweigert. Gott sei Dank, kann ich mir die Bilder in Affinity Photo noch anzeigen lassen und auch bearbeiten. Da das Programm aber kein Programm ist um durch meine... |
Windows 10 Support | 9. August 2019 |
Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einer SSD in einem Notebook mit 2 vorher eingerichteten Partitionen. Mehrere Programme zeigen an, daß auf der 2. Partition nicht geschrieben werden kann, sondern nur gelesen werden kann. Wie kann ich den vollen Zugriff für diese 2. Partition kriegen? [ATTACH] |
Windows 10 Sicherheit | 6. Februar 2019 |
nach autom. Update keinen Zugriff auf Programmnach autom. Update keinen Zugriff auf Programm: Guten Tag Geplagte, Windows 10 64b startete gestern selbstständig ein update. Leider startet das Programm jetzt gar nicht mehr. Ich kann überhaupt nur noch mit mehrmaligem Drücken der Powertaste etwas bewirken. Beim ca. 5ten Mal werden dann Wiederherstellungsoptionen angezeigt. "PC... |
Windows 10 Support | 24. September 2018 |
Nach Update keinen Zugriff mehrNach Update keinen Zugriff mehr: Mein Partner hat ein Win 10 Update gemacht auf seinem Laptop und nun hat er keinen Zugriff mehr auf seinen Rechner. Er kann sich zwar anmelden, aber er kann den Rechner nicht zurücksetzten. Auch kann er seine Sicherheitskopie nicht nutzen. Er hat auch kein Internet. Nichts Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2018 |
Kein Zugriff mehr nach UpdateKein Zugriff mehr nach Update: Seit dem update gestern habe ich die Fehlermeldung dass auf C:\WINDOWS\system32\config\sytemprofile\Desktop nicht mehr zugegriffen werden kann und nichts geht mehr. Wiederherstellung der letzten Version funktioniert auch nicht mehr. Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2018 |
Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?: Hallo, ein Kumpel von mir hat ein Ordner mit 200 GB in einer Festplatte von mir entschlüsselt der übrigens mir gehört. Ich habe es geschafft den Zugriff auf einem Ordner zu erhalten in dem ich rechtsklick auf dem Ordner>Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert>Besitzer ändern>Erweitert >Jetzt... |
Windows 10 Support | 30. April 2016 |
nach update kein zugriff mehr auf windowsnach update kein zugriff mehr auf windows: Rechner startet, geht auf automatische Reparatur wird vorbereitet, dann erscheint Tastatur-Layout auswählen mit den entsprechenden Auswahlmöglichkeiten, nur kein Eingabegeräte (Maus/Tastatur) spricht an. Gibt es einen Trick oder bleibt nur komplett neu installieren? Glaubt Windows PC hat... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2016 |
Kein Zugriff auf Programm mehrKein Zugriff auf Programm mehr: Hallo, ich habe bei Windows 10 die Freigaben für ein bestimmtes Programm geändert, so dass eigentlich nur der Admin (also ich) auf das Programm zugreifen kann. Mir ist wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen, weil jetzt kann ich mit keinem Konto mehr auf das Programm zugreifen. Auch wenn ich über... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2015 |