NAS kein Zugriff über fremdes Netzwerk?
Helfe beim Thema NAS kein Zugriff über fremdes Netzwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich richte aktuell ein NAS für meine Familie und unser kleines Familien-Unternehmen ein. (Ist das erste Mal das ich sowas mache,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SubjectZero, 18. Dezember 2023.
NAS kein Zugriff über fremdes Netzwerk?
NAS kein Zugriff über fremdes Netzwerk? - Ähnliche Themen - NAS Zugriff fremdes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Nas verweigertZugriff auf Nas verweigert: Hallo zusammen, beim Acronis Backup wir der Zugriff auf die Datei verweigert !!! Bitte um Hilfe . Grüsse Helmuth Spiess |
Windows 10 Allgemeines | 26. Mai 2022 |
Kein Zugriff auf NASKein Zugriff auf NAS: Ab diesem dieser Thread. Leider haben mir die vielen Antworten aus dieser Thread bei nur einem PC geholfen. Andere PC haben immer noch das Problem, dass sie auf eine ältere NAS nicht zugreifen können, erst ist das Laufwerk kurz sichtbar, aber wenn man drauf geht, kommt die Fehlermeldung ,... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2020 |
Zugriff auf NASZugriff auf NAS: Ab diesem dieser Thread. Mein PC ist direkt mit LAN Kabel zum Router Fritzbox 7490 verbunden. Das Problem ist, das ich Windows 10 Pro 64 Bit neu installiert habe, weil das vorhandene Windows sehr stark beschädigt war. Nun habe ich in der Neuinstallation gesehen das meine beiden NAS überhaupt... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
Verbindung zu fremden WLAN NetzwerkenVerbindung zu fremden WLAN Netzwerken: Moin Moin Habe ein Surface Pro. Seite einem der letzten Updates kann ich mich nicht mehr mit fremden/öffentlichen WLAN Networks verbinden. Wenn ich z.B. im Hotel bin zeigt er das Netzwerk an aber die Verbindung funktioniert nicht. Zu Hause mit dem eigenen Netzwerk klappt dies tadellos. Hat... |
Surface | 9. Januar 2020 |
fremde netzwerke löschenfremde netzwerke löschen: fremde netzwerke löschen in Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2019 |
Zugriff auf NAS, andere PCs im NetzwerkZugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht gespeichert. Win 10 (1803 / 17134.345) Habe insgesamt einen Stand-PC, einen Laptop und den Router (Speedport mit NAS) und diese werden auf einem PC... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2018 |
Netzwerkfehler bei Zugriff auf NASNetzwerkfehler bei Zugriff auf NAS: Hallo! Ich wende mich hilfesuchend an Microsoft und die Community, da ich ein Problem habe, welches ich in den letzten 2 Wochen weder durch Internetrecherche, noch nachdenken habe lösen können und mich langsam zum Verzweifeln bringt. Zur Ausgangslage: An einem WLAN-Router (Fritz!Box) sind... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |
Netzwerk NAS VerbindungNetzwerk NAS Verbindung: Als Basis-Hauptrechner dient ein Stand-PC, der auf Windows 7 läuft. Über LAN ist auch ein NAS Netgear RN 102 einbezogen. Parallel habe ich ein Sony/VIO Notebook in Gebrauch. Dieses wird entweder mit LAN oder WLAN (beider vorhanden) in das System gestellt. Anfang August stellt ich das Notebook... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |