Netzwerkauslastung bei jedem Download auf 100%

Helfe beim Thema Netzwerkauslastung bei jedem Download auf 100% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Netzwerkauslastung bei jedem Download immer auf 100% geht. Egal was, seis Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RsKnZ, 16. Mai 2020.

1. RsKnZ
    RsKnZ Gast

Servus Leute,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Netzwerkauslastung bei jedem Download immer auf 100% geht. Egal was, seis Download ausm Internet, Steam Download, Windows Update Download, etc, die Auslastung geht immer bei dem jeweiligen Prozess auf 100%, sodass ich nebenher gar nichts mehr machen kann. Ich kann dann nichtmal mehr ne Internetseite aufrufen oder so.

Nur zur Klarstellung ich hab ne 100k Leitung somit 100% Auslastung = ca.95Mbit/s

Steam Download z.b. mit 11Mbit/s und trotzdem 100% Auslastung von 95Mbit/s

Weiß da jmd was?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkauslastung bei jedem Download auf 100% - Ähnliche Themen - Netzwerkauslastung Download 100%

Forum Datum

Netzwerkauslastung

Netzwerkauslastung: Ich habe das Problem das ich bei einem Download(egal welche app oder aus dem Internet) immer das Problem habe das die Netzwerk Auslastung direkt 100% beträgt und daruch alles andere an meinen Pc langsamer wird Weiss jemand wie ich das begrenzen kann oder woran das liegen kann danke für jede...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?: Hallo Leute, ich kam heute Nachhause und mir ist aufgefallen, dass ich einen 600er Ping habe. Bis ich mal herausgefunden habe woran es eigentlich liegt, hat ewig gedauert. Nun ist meine Frage aber, aus welchem Grund ist die Netzwerkauslastung von "Diensthost: Netzwerkdienst" im Taskmanager so...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Netzwerkauslastung

Netzwerkauslastung: Ich habe einen Desktop- pc, der per Kabel mit dem Router verbunden ist. Ich kann jedoch nur 25 der 100 angezeigten mbit/s nutzen, wenn ich im Taskmanager nachschaue, komme ich auf maximal 25-27 % ausnutzung. Wie kann ich das vebessern? Das Betriebssystem ist Win 10 Pro und meine Netzwerkkarte...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Netzwerkauslastung Problem

Netzwerkauslastung Problem: Guten Tag, Normalerweise downloade ich in Steam immer mit 11,8 mb/s bei einer 100k LAN-Anbindung. Seit Neustem sind es nur noch 1,2 mb/s. Also schaute ich während dem Download in den Taskmanager unter Netzwerk nach und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Auslastung nur noch bei 10%...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden

Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden: Sagt mal geht es euch noch ganz gut? Wie könnt ihr Hintergrund Prozesse Erfinden der es schafft So viel Traffic zu Erzeugen, das "Meine" Anfragen. Mit einem Delay von 10-20 Sekunden verarbeitet werden können. Am meisten ärgert mich, das es noch kein Patch gibt und es mich schon so viel...

Windows 10 Support 14. November 2017

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung: Hallo liebe Community, Der Diensthost: Lokales System benutzt bei mir sehr viel Bandbreite. Das Problem besteht seit Heute. Videos anschauen, Video-Chat und andere Internet-abhängige Dienste funktionieren deshalb nicht so gut. Ich vermute, dass das Problem mit Windows Update zusammenhängt....

Windows 10 Support 27. August 2017

Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs)

Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs): Hallo! Ich betreibe mehrere PCs in einem privaten Haushalt. Die Geräte verwenden Windows 10 als OS mit aktuellem Patchstand. Weiters sind diese über eine 2Mbit ADSL und eine 20Mbit LTE Line mit dem Internet verbunden. Leider ist es schon mehrfach vorgekommen, dass einzeln aktivierte PCs das...

Windows 10 Support 25. November 2016

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System: Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines Internetanbieters) heruntergeladen hat. Daraufhin habe ich services.msi gestartet und die Dienste einen nach dem anderen beendet. Als ich den Dienst...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Netzwerkauslastung bei jedem Download auf 100% [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden