Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich

Helfe beim Thema Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario Toller, 13. April 2025.

1. Mario Toller
    Mario Toller Gast

Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann wieder rüber zu spielen. Auf dem anderen PC läuft die aktuellste Version von Win 10. Jedoch wird mir egal von welchem PC ich auf den anderen versuche zuzugreifen immer leerer Ordner angezeigt, siehe Screenshot . Auf beiden Rechner läuft nur Windows Defender als Antivirus von daher glaube ich nicht das dies d

Weiterlesen...

#1 Mario Toller, 13. April 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich - Ähnliche Themen - Netzwerkordner Datentransfer Win

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support 19. April 2024

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung ausführe, sagt die Prüfung der PC erfülle alle Anforderungen von Windows 11.Wenn ich dann allerdings in...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Upgrade auf win 11 nicht möglich

Upgrade auf win 11 nicht möglich: Mein PC lässt sich nicht upgraden da die Integritätsprüfung zu dem Ergebnis kommt, das die CPU nicht unterstützt wird. Verbaut ist Intel Core i5-6400 2,7 Ghz, der auch in der Liste der kompatiblen CPU aufgeführt wird. Alle anderen Kriterien werden erfüllt.Warum wird mir Windows 11 nicht zum...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Windows 11 Upgrade doch möglich?

Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein Prozessor ist aber bei den Prozessor-Anforderungen...

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2022

WIN 11 Upgrade

WIN 11 Upgrade: Hallo.Möchte auf WIN 11 upgraden, laut Integritätsprüfung kommt eigentlich keine befriedigende Meldung.Gruß Tessi Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Netzwerkordner leer

Netzwerkordner leer: Liebe Community, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem (Haupt)-PC. Wenn ich im Explorer "Netzwerk" aufrufe, erscheint dort nur der Name meines PCs, nicht jedoch der Name, weilterer Geräte, die im Netzwerk registriert sind. Wenn ich das gleiche von meinem alten PC aus mache, den...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Datentransfer

Datentransfer: Windows Vista business 32 bit zu Windows 10, wo finde ich den Link? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden